Woher kauft Acacia Clark ihre Klamotten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also ich verfolge Acacia auf Tumblr. Wenn du möglichkeit hast auf Tumblr vorbei zu schauen dann gebe bei suche ein: dresslikeacacia. Da findest du alle ihre Klamotten von bildern mit links zum shop. Es kann aber sein das diese klamotten schon sold out sind! Oder das es die Läden nicht in deutschland gibt sondern nur online. Dann kann es passieren das sie nicht nach deutschland liefern, oder es kommen noch hohe zollgebüren dazu! Wenn du , warum auch immer, keinen Zugang zu tumblr hast dann gucke bei diesen online-geschäften: Brandy Melville , Topshop, Pacsun, LoveMelrose, Urban outfitters (gibt es auch in Berlin am kudamm) , Forever21 Forever18, Hot Topic, American apperal, Freshtops , ...usw. Wenn du weitere Läden wissen willst antworte mir einfach! Also viel spass beim shoppen!

hey, Es gibt da eine App, die heißt "The Hunt", wo man nach allem möglichen anhand von Bildern aus dem Internet eine Suche danach starten kann. Wen man bei der Suche Acacia Clark eingibt, erscheinen einem alle dazu gestarteten Suchen, viele auch schon beantwortet. Ich würde es damit mal probieren (: Ansonsten sind es halt viele amerikanische Läden wie Urban Outfitters, lulu's, sowie Brandy Melville. Ich hoffe, ich konnte dir da etwas helfen!

Was möchtest Du wissen?