Woher kann mein Hautausschlag kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Symptome von Körperallergien sind nicht chronisch. Sie bestehen nur solange man dem Erreger ausgesetzt ist. Allerdings reichen oft kleinste Partikel aus um die Allergische Reaktion zu generieren. Deshalb vermuten viele oft den Falschen Erreger hinter ihrer Allergie. 

Es kann sein das Sie etwas in ihrem Körper haben, dass momentan noch von ihrem Körper wahrgenommen wird und Sie deshalb immer noch Allergisch darauf reagieren

Allergien sind Überreaktionen des Körpers ohne das eine Überreaktion nötig ist. Diese Fehlinterpretation des Körpers kann sich im laufe der Zeit ändern. Diese Veränderung kann sich zum besseren und zum schlechteren entwickeln, so werden manche Menschen erst im alter gegen Dinge allergisch gegen sie vorher resident waren.

Ausgehend von ihrer Beschreibung könnten Sie eine Schweiß Allergie haben, diese macht sich durch Symptome wie Nesselsucht bemerkbar. Sie sollten einen Hausarzt und dann einen Allergologen Informieren.

Was die Ursache ist kann ich dir nicht sagen aber helfen kann die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ansonsten musst du einen Arzt aufsuchen 


Die Salbe verträgt sich auch mit deiner Neurodermitis übrigens dafür lohnt es sich mal die Produkte von NeuroPsori anzusehen sind Naturprodukte ohne chem Zusätze.