Woher kann man wissen ob man Intersexuell ist?

2 Antworten

Lieber Ron

Ich finde es kommt gar nicht darauf an, welche Chromosomen Du hast. Es gibt Männer, die mehr weiblich aussehen und Frauen, die mehr männlich aussehen. Es gibt keine klare Trennung, sondern es ist ein Übergang zwischen Männern und Frauen. Die meisten sind mehr männlich oder mehr weiblich, aber es gibt auch welche, die nahe der Mitte oder genau in der Mitte sind, nur sind das nicht so viele.

Eine Chromosomenanalyse ist sicher eine Möglichkeit, oder auch eine Blutuntersuchung und sonst Ultraschall vom Bauchbereich, um zu schauen, ob zum Beispiel Eierstöcke oder Anlagen dafür vorhanden sind, wenn Du das unbedingt wissen möchtest.

Es ist auch, wenn Du zum Beispiel XXY hast möglich, daß Du total männlich aussiehst, obwohl zwei X drin sind und Dich auch männlich fühlst. Genau so kann es umgekehrt sein.


Hallo, Lieber Ron Mir geht es genauso,ich bin auch sehr androgyn gebaut! Ich Weiss auch nicht genauso was ich bin, mein kleines Becken ist bei mir total weiblich und ausser dem ist bei mir der beckenstachel breite 27cm(zur Erklärung Männer 22,5-24,5 Frauen 24-27cm)also bei mir weiblich. Nur die Sitzbeinhöcker Winkel ist bei mir nicht 90grad sondern 80-85grad (Erklärung Männer 60-70grad Frauen 90-124grad)wieder etwas dazwischen!! Chromosomal bin ich 46XY und ausserdem soll bei mir der Testosteron- spiegel ganz normal sein?? Was ich aber nicht glauben kann!!! Meine Masse sind:183cm gross,65kg,ubw 80cm,Taille 80cm,Hüfte 95cm,BMI 19,0 ,0 WHR 0,85.Ausserdem bin ich schon seit 2einhalb Jahren in Psychothera= peutischer Behandlung,was mir aber Garnichts bringt!!!Du siehst,du bist nicht der einzige mir geht es genauso!!!Meine E-Mail Adresse lautet:" herbert.lohner@hotmail.de"Ich wohne in Österreich,da ist es noch schwie= riger einen geeigneten Arzt zu finden der sich damit beschäftigt!! Leider ist das auch keine Antwort sondern auch nur eine Erfahrung wie es mir geht!!!! Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Wie sieht man einer Person an das sie Intersexuell ist?

Wenn jemand Intersexuell sieht er zb aus wie eine frau (komplett) aber hat gentechnisch einen fehler mit den xy chromosomen - soweit kenn ich mich schon aus. aber was hat das denn für s i c h t b a r e auswirkungen???

...zur Frage

Sind Menschen mit Turner-Syndrom intersexuell?

Hallo,

gehört das Turner-Syndrom zur Intersexualität? Ich frage, weil das Turner-Syndrom hauptsächlich bei Frauen vorkommen und sie dann nur ein X-Chromosom besitzen und nichts männliches besitzen. Intersexuelle Menschen sind ja beides; Mann und Frau. Ich bin ein wenig verwirrt. Vielleicht denke ich auch einfach falsch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :) Lg

...zur Frage

Rätselhafter Figurtyp?

Ich habe große Schwierigkeiten meinen Figurtyp zu bestimmen, irgendetwas passt da nie zusammen. Ich beschreibe meinen Körperbau am besten mal. Ich bin mit 173cm für eine Frau eher groß und eher schlank. Das weiblichste und an mir ist meine schlanke Taille, welche trotz wenig ausgeprägten Rundungen an Brust und Hüfte gut zur Geltung kommt. Ich habe fast keine Brust, etwas weniger als Körbchen A und Hüfte und Schultern sind etwa gleich breit, aber weder auffällig schmal, noch breit. Meine Beine sind schlank aber nicht streichholzdünn. Insgesammt ist meine Figur wenig weiblich, aber noch nicht androgyn oder gar maskulin. Für Typ X/Sanduhr fehlen mir die Rundungen, für Typ A und V sind sich Hüfte und Schultern un ihren Maßen zu nah und für Typ H und O ist meine Taille zu ausgeprägt.......ich bin ziemlich ratlos und wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

Hardcore Techno Outfit

Hallo, Ich gehe nächstes Wochenende zum ersten mal in einen Hardcore techno Club und ich weiss absolut nicht was man da als Frau anzieht? Mein still ist sonst Cocktail Kleid und high heels . Aber ich denke das passt da eher nicht :-p Ich hab die typische Sanduhr Körperform suche also etwas das meinen grossen busen und schmale taille betont und dennoch nicht zu sehr aufträgt.... Hilffeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?