Woher kann man plötzlich Mitesser bekommen?

4 Antworten

wie alt bist du denn? Möglicherweise ist es ja eine Hormonumstellung (Pupertät, Schwangerschaft, Wechseljahre, bestimmte Krankheiten)

Hallo,

ich bekomme sie immer, wenn ich mal Schokolade esse oder andere Sachen mit Zucker drin.

Gruß

Mitesser entstehen auf der Haut, wenn bei erhöhter Talgproduktion der Ausführungsgang der Talgdrüse verstopft wird.Am besten du machst jede Woche ein Peeling,dann entsetehen die Mitesser nicht so schnell;)

LG

Was tun gegen starke Pickel und Mitesser (Mädchen)?

Hallo, ich bin ein Mädchen und habe ziemlich viele Pickel und schwarze Mitesser. Ich habe schon ein Gesichtsschaum zum reinigen ausprobiert. Der hat aber wenig geholfen. Kennt ihr vielleicht Tipps mit denen man leichter Pickel loswerden kann oder könnt ihr mir Produkte empfehlen?

LG :)

...zur Frage

Unterirdische Pickel vorbeugen?

Also ich hab immer unterirdische Pickel am Kinn/Nase/Stirn ... Manchmal auch an den Wangen und über dem Mund .. Also ich esse gesund und trinke nur Wasser undzwar genug ... Ich lasse mir öfters meine Mitesser ausdrücken und benutze auch Produkte die mein Gesicht reinigen .. Hab alles versucht aber die unterirdischen Pickel wollen einfach nicht weggehen .. Geht der eine weg kommtn neuer -.-" .. Ich sehe eigentlich (bin ein Junge) sehr gut aus aber durch diese Pickel schäme ich mich einfach ... War schon beim Hauarzt hat nichts genützt .. WAS SOLL ICH TUN ?(NOTFALL)

...zur Frage

DIY Mitesser-Maske zum Selbermachen auch ohne Kohletabletten?

Ich hab da so einige tutorials gesehen, in denen man eine anti-mitesser-maske aus kleber und kohletabletten hergestellt hat. sooo.. leider haben wir keine kohletabletten zuhause. jetzt frag ich mich, ob das auch ohne funktionieren würde? was für eine wirkung sollen die kohletabletten bei dieser maske überhaupt haben?

...zur Frage

HILFE! Mitesser und fettige Nase :(

Hallo, ich habe eine Mischhaut und sehr sehr fettige Nase und Mitesser, aber niht so viele Pickel . Ich benutze morgens ein waschgel und abends ein reinigungsgel gegen make up und ein Gel gegen Pickel und Mitesser von garnier wenn ich mit dem reinigen fertig bin spannt sich meine haut immer und trocknet aus wenn ich keine Feuchtigkeits Creme benutze aber die wiederum fettet wieder meine Nase. Ohne die Feuchtigkeits Creme trocknet sich mein Kinn und Mundwinkel aus was soll ich tun könnt ihr mir günstige Drogerie Produkte empfehlen und einen abdeckstift gegen Pickel ???

...zur Frage

Wie werde ich meine Mitesser los. ( Ohne zu drucken )

Ich habe sehr viele mitesser auf der nase und auf dem Kinn. wie werde ich sie los :):O

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?