Woher kann man dieses Pferd bestellen?

Max-Die Spiegelburg 25283 - (Pferde, kuscheltier, MAX)

4 Antworten

Einfach auf Amazon "Spiegelburg Pferd" eingeben, dann kommt es gleich, kostet 22€

Das ist aber diese Nixe un wir brauchen den Max

0

Woher weiß ich den Parcours fürs Stechen?

Hallo, Ich reite in Ca. 3 Wochen mein erstes A** mit Stechen, nur woher weiß ich den Stechparcours? Danke schobmal im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Eigenes Pferd als Soldatin - Geht das?

Hi, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde gerne danach Medizin bei der Bundeswehr studieren und Soldatin werden. Bei mir gibt es nur ein Problem: Wie mache ich das mit meinem Pferd? Ich möchte meine Stute eigentlich unbedingt behalten und deshalb meine Frage: Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht? Geht das?

Danke schon im Voraus :))

...zur Frage

Reiterhof rohe pferde verteilung

Hallo :) also ich und ein paar Freunde fahren nächstes Jahr nach Rohe:) und das zum erstenmal. So und jetzt ist meine Frage, ich weiß ja das wenn man da schon öfter war man ein Pferdewunsch hat undso. Aber was ist wenn man zum ersten mal dahinfährt, kein Pferd kennt, wie ist es dann mit der Pferdeverteiliung? Kommen die dann einfach zu dir und geben dir ein Pferd in die Hand oder wie? Oder darfst du auch einen Wunsch abgeben ?

Danke schon mal im vorraus LG

...zur Frage

Woher weis ich, das ich die richtige Entscheidung treffe?

Es geht um ein Pferdekauf. Ich habe beim reiten das richtige Gefühl gehabt. Es hat sich super angefühlt. Allerdings meine der Besitzer das sie sonst noch spritziger ist weil sie erst geimpft worden ist und noch „verkater“ ist. Woher weis ich das sie die richtige ist?

...zur Frage

Pferd krankenversichern ja oder nein?

Hallo, ich, 19 Studentin, möchte mir nächstes Jahr ein eigenes Pferd kaufen. Das mit den monatlichen Kosten bekomme ich hin. Angst habe ich jedoch von plötzlichen Tierarztkosten. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob und in welchem Umfang ich mein Pferd krankenversichern soll und ob jmd einen guten Tipp hat, wo ich es versichern lassen sollte. Wär schön wenn mir einige ihre Erfahrungen schreiben.

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet eine Monatskarte der Deutschen Bahn?

Irgendwie finde ich im Internet nichts und bei der DB stehen keine Preise. Ich werde nächstes Jahr eine Schüler Karte brauchen um in dir Schule zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?