Woher kann man den 2,6TByte Datensatz der "Panama Papiere" herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und du hast über 2TB freien Speicherplatz ? Okay, ich hab 'n NAS Server mit 15TB, aber das ist nicht üblich... Für die Quelle, suche... Hab's nach nicht mal 10min suche gefundwn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querky
16.04.2016, 22:17

Das bezweifel ich stark. Das mit dem NAS glaube ich dir, aber nicht, dass du ein brauchbares Ergebnis gefunden hast.

0
Kommentar von weakbit1
16.04.2016, 22:36

aha und wo ist der Link (der ist hier nicht erlaubt) oder zumindest das nach dem Du da gesucht hast? Eine 3TB HDD kostet rund €99,-

Meinst Du das hier?

├── de.csv
├── en.csv
├── es.csv
├── fr.csv
├── pt.csv
└── viz-data
├── 014fe3bc.json
├── 02664021.json
├── 034793d9.json
├── 08cc5165.json
├── 0a1122ef.json
├── 0a3cf4fd.json
├── 0dae973f.json
...
...
...
├── fb706ef9.json
├── fb7f4be3.json
└── ff9bbc4d.json
0
Kommentar von schafseckel
17.04.2016, 22:18

es gibt nicht nur google, um im internet zu suchen. manchmal muss man einen gang runterschalten, um zum erwünschten ergebnis zu kommen. ah ja, das internet kennt übrigens auch andere protokolle. nicht nur http und ftp... aber das war früher. viiiel früher. vergessen...

0

Gar nicht. Sie stehen nicht öffentlich zur Verfügung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?