Woher kann leicht erhöhte temperatur kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich war schon öfter beim arzt und auch bei verschiedenen die sagten es wäre normal"

Da hast du deine Antwort. Alles normal bei dir ;-) Bis 37,4 ist die Temperatur übrigens noch vollkommen im grünen Bereich. Das sie mal bei bis zu 37,8 ist, da würd ich mir auch keine Gedanken drum machen. Ist meistens abends so das die Temperatur ein kleines bisschen ansteigt, aber ganz normal.

Ich sehe bei dir aber ein anderes Problem. Du steigerst dich in diese Sache viel zu sehr rein. Lass es einfach gut sein und mach dir nicht immer soviel Sorgen deswegen. Das dir so warm ist bildest du dir vielleicht nur ein, jedenfalls hab ich die Vermutung.

IceCreamCake 17.03.2012, 13:28

He ich schwitzew die meiste zeit mir is einfach so warm mir is soagr noch viel zu wam wnen ich der gefireturhe steh das hilft nicht wirklich was und ab 37,5 grad ist eben leict erhöhte temperatur und mir wird uch öfter mal schlecht zurzeit mal wieder vor allem bei manchen essen wie z.b. spinat oder eis

0

DAs ist in deinem Alter voll normal... Die Hormone machens dir schön warm :-)

Da geht aber mit der Zeit wieder zurück... Deine Periode wird sich auch bald regelmässiger einstellen...

Das schlimme ist das man echt überall ein paar Feuchttücher und ein sehr guten Deo mitnehmen sollte ...

Aber wie gesagt du hast es bald geschafft ;-)

Was möchtest Du wissen?