woher kann ich wissen, ob ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

#Friendzone? Also, ich würde sagen, dass du auf jeden Fall schon mal verknallt bist, und da du ihn ja schon ziemlich gut kennst, rückt es dem verliebt sein schon näher. Pass nur auf, dass du nicht in der Friendzone landest. Wenn ich euch so sehen würde, würde ich mal behaupten, dass ihr allerbeste Freunde seid, die sich alles anvertrauen können, aber schon so gut befreundet sind, dass es für einen von denen komisch wäre eine Beziehung mit dem Anderen zu haben, da die sich mehr als Bruder und Schwester fühlen. 

Viel Glück noch:)

SayYouWontLetGo 30.06.2017, 00:58

Also wir werden auch oft darauf angesprochen, ob zwischen uns etwas läuft. Und die Leute, die uns kennen sagen immer, dass sie quasi nur darauf warten, dass wir zusammen kommen. Deswegen fühle ich mich ziemlich unter Druck gesetzt mir endlich über meine Gefühle klar zu werden.

0

Du musst ihn trotzdem ansprechen und es versuchen, ansonsten wirst du es ja nie erfahren. So etwas muss sich doch dann auch erst richtig entwickeln.  

Weshalb zweifelst du noch so sehr daran?

SayYouWontLetGo 30.06.2017, 14:24

Weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Und ich schon mal dachte ich wäre verliebt und meine Freundinnen haben mir das auch gesagt und dann hat es nicht geklappt, weil ich nicht genug gefühlt habe.

0

Wenn du es nicht mehr hinterfragen musst, weißt du dass du verliebt bist :)

Was möchtest Du wissen?