Woher kann ich wissen, dass sie Jungfrau ist?

12 Antworten

wie negativ alle hier über diese frage eingestellt sind.. das ist ja im grunde noch primitiver als das bedürfniss des fragestellers. als erstes müssen alle die eine antwort geben den werdegang eines menschens immer in betracht ziehen. manch angeblich "modernen" gesellschaft ist im grunde nur modern weil geblendet sein und luxus in ist.

im vorfeld möchte ich meine position erläutern. die ist irgendwo zwischen konservativ und leben und leben lassen (letztere schließt eigentlich das erste mit ein aber "moderne" menschen die leben und leben lassen sagen, wollen konservative lieber doch nicht leben lassen)

zur fragestellung:  ohne eine ärtzliche aufsicht wird es wohl nicht klappen, zumal es auch bei ärtzen unauffällig vorbei ziehen kann (ich spreche von einer evntuell genähten hymen)

nähere sicherheit bzw verdacht kannst du auch 1. durch viel menschenkenntniss, und 2. durch sprachtechnische finessen erreichen.

ich respektiere jede form von leben (so lange es einem selber und seinem umfeld nicht schadet). es ist nämlich ausschließlich gott überlassen etwas zu akzeptieren oder nicht. meinungen sind natürlich frei, aber wessen meinung ist den WIRKLICH richtig? der der mehrheit? der großteil der gesellschaft ist leider nicht intelligent genug das wesentliche zu erblicken. wieviel gewicht hat also die meinung der mehrheit? wieso ist nicht jeder einzelner von uns ein präsident? wieso gibt es rechtsradikale, und wieso gibts leute die denken mit liebe wird alles besser? das problem ist, wir wissen was uns schadet aber bevorzugen dann doch lieber unser gemüht. genau so auch beim thema SEX, JUNGFRAU, MANN und FRAU und ihre GLEICHGERECHTIGKEIT. wenn jemand in sachen dieses themas eines besseren belehrt werden will kann ruhig fragen stellen.

umgekehrt ist es aber kein beweis, dass sie keine jungfrau mehr ist. ich persönlich würde ja eine freundin mit erfahrung bevorzugen

Geh mit ihr zum Gynäkologen und lass es dir schwarz auf weiss bestätigen! Was passiert denn wenn sie keine mehr ist?

Dann solltest Du sie besser gleich heiraten wenn Du solche Ansprüche hast...oder meinst Du die Jungfrauen gibts wie Sand am Meer...

Und sollte sie es nicht mehr sein, dann verlässt du sie.... 'Bist du es denn... sonst sollte sie dich vergessen...