Woher kann ich wissen, das jemand mit liebt also ein Junge, ohne das er es mir sagt?

4 Antworten

Nein, wenn er es dir nicht sagt wirst du es nie wirklich wissen. 

Wenn ihr euch noch nicht lange kennt wäre es sowieso viel zu früh von "Gefühlen" zu sprechen, die kommen erst mit der Zeit und wenn man sich besser kennt. Hab erstmal Geduld. 

Abwarten. Wenn ihr euch näher steht kannst du ihm sagen, dass du ihn gern hasst, von Liebe muss ja vorerst nicht die Rede sein. Dann merkst du anhand des Gespräches, in welche Richtung es geht. Pauschal kann man das nicht beantworten, weil jeder anders seine Gefühle äußert.

Hätte er es Dir bei den Treffen nicht sagen können? Wenn Ihr nicht miteinander kommuniziert, wird das nix mit der Beziehung! Wie wollt Ihr eine Beziehung führen, bei der Ihr nicht sprecht??

Wir haben uns ja auch erst vlt 4 mal getroffen, naklar reden wir nur wie weiß ich ja nicht ob er so schnell Gefühle aufgebaut hat. Er meint aber er findet meinen Charakter toll und das ich ihm gefalle. Ich wollt wissen ob es Anzeicheen gibt die Jungs tun wenn sie ein Mädchen lieben?

0
@xoxo146

"Liebe" kommt sowieso erst später. Lernt Euch doch erstmal mehr kennen. Interesse hat er doch - was willst Du im Moment denn mehr - einen Heiratsantrag??

0
@AriZona04

Ich will einfach nicht das er sich nur für seinen Spaß mit mir trifft oder bzw später mal zsm ist. Ich will wissen das er was ernstes mit mir möchte aber wie bemerke ich sowas, weil jeder kann irgendwas sagen was er nicht ernst meint.

0
@xoxo146

Dann sprich mit ihm! Das sagte ich eingangs meiner Antwort ;-)

0

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob er mich mag/liebt?

Hallo ich bin jetzt schon fast seit 9 monate in ein junge verliebt! Wir chatten oft und reden miteinander! doch ich weiss nich ob er mich mag/liebt! Ich traue mich nicht ihn zu fragen und ich will wissen wie ich erkennen kann ob er mich vllt mag oder liebt! Danke für eure antworen!

...zur Frage

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?