Woher kann ich so welche Lichterketten herbekommen?

Lichterkette - (Design, Fashion, Raum)

4 Antworten

Die Lichterkette gibt es ab Anfang Oktober in jedem Kaufhaus z.B. Kaufhof, Karstadt, real, Marktkauf in der Weihnachtsabteilung.

Praktiker, Obi etc.

Wie kann ich Lichterketten aus den USA auf deutsche Volt umstellen?

Lichterketten haben kein Trafo, sondern einfach nur den amerikanischen Stecker. Es gibt keine Watt-Angaben.

...zur Frage

Woher bekomm ich 24 kleine Säckchen? Läden

Bitte nicht online :) Weiß einer wo man sowas herbekommen?

...zur Frage

Natriumdampflampen im Zimmer verwendbar?

Ihr kennt doch alle diese orangenen Strassenlaternen. Die haben diese Lampen drin. Ist es jetzt möglich (wärme, bestimmte Fassung , etc.) sich eine solche Lampe ganz einfach in die Fassung zu schrauben ( natürlich eine mit nich so viel Power ) ?

...zur Frage

Ikea Bewerbung Anschreiben 2 Seiten schreiben ok?

Ich möchte nach meinem Schulabschluss der Realschule eine Ausbildung bei Ikea als Gestalter für visuelles marketing machen und muss nun die Bewerbung schreiben. Auf der Website steht übers das Anschreiben dass ich mich mit eigenen Worten beschreiben soll, jedoch passt das nicht alles auf eine Seite sondern brauche noch eine 2. Wäre das ok oder wäre es zu viel über mich und soll es lieber kürzen? PS gibt es hier Personen die bei Ikea arbeiten und mir bei der Bewerbung vielleicht behilflich sein könnten?

...zur Frage

Woher kann ich das Lied Blau und Schwarz Hand in Hand?

Woher kann ich das Lied Blau und Schwarz herbekommen??

Das Lied ist ein Fußballlied vom SV Waldhof Mannheim 07!

Oder kann mir jemand es schicken??

...zur Frage

Was tun mit Nische?

Hallo :)

Erstmal zur allgemeinen Situation: In meinem Zimmer gibt es leider nur einen Platz wo mein Bett stehen könnte. Das Bett steht direkt neben einer Heizung. Jedoch habe ich das Problem, dass die Heizung nicht die komplette Länge neben dem Bett ausfüllt (zum besseren Verstehen ist unten eine Zeichnung), folglich ist direkt neben meinem Kopf eine Nische...

Zudem ist mein Bett ein Eisenbett, das heißt es gibt Gitterstäbe. So kann ich dan zum Beispiel keinen Nachttisch hinmachen, weil ich für diesen entweder durch die Gitterstäbe greifen muss oder, wenn die Tischfläche höher ist, immer die Beine des Tisches durch die Stäbe sehe ... (unten ist auch noch ein Bild des Bettes)

Meine Frage ist: Was kann ich diese Nische füllen?

Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?