Woher kann ich Herausfinden, welche marke und modell mein handy hat?

6 Antworten

Vielleicht findest du ja etwas wenn du bei google bilder sony ericsson eingibst ein bild von deinem handy. dann kannst du dort ja gucken wie es heißt und dann ganz normal in google nach dem preis suchen

Mindestens auf dem Handbuch und auf der Verpackung steht,welches Modell es ist.Dann kann du den Preis ja ergoogeln.Ansonsten kannst du noch bei Sony E auf die Webseite gehen und schauen,welches Modell du hast.Die haben da ganz hübsche Bilder von ihren Handys.

Geh auf Amazon und schau dort nach. Oder auf der Website, wo das Handy gekauft wurde.

Die Marke weißt Du ja schon, ansonsten ist das Teil ja neu, also findest Du die Modellbezeichnung auf der Verpackung/Gebrauchsanweisung.

also öhm ich hab auch eins aber bei mir steht "Xperia" druf :O iwo steht da schon noch etwas...auch wenn es nur ein Kürzel ist. Normalerweise steht da NICHT nur Sony Ericsson drauf^^

PS: Scheiß doch auf den Preis freu dich einfach un dgut ist ;)

Was möchtest Du wissen?