woher kann ich erkennen das mein ohrstecker aus silber ist?

3 Antworten

Kann Silber sein, wenn bei einem Juwelier gekauft, manchmal ist auf den Steckern kein Platz zum Stempeln, dann ist ein Stempel nur auf der Schraube. Aber warum gehst Du nicht hin zu dem Juwelier und läßt Dir schriftlich mit genauer Beschreibung des Ohrsteckers bestätigen, daß er aus echtem Silber ist? Wenn echtes Silber ist, wird er das tun, falls er das nicht tut, versuch den Ohrstecker zurückzugeben, Geld wird er nicht geben, aber einen Gutschein wohl.

Wenn er aus Silber ist dann muß 925 drauf stehen!

juhu ^^ hab eines aus silber ;)

0

wenn sie aus silber sind, findest du eine gravur mit einer ziffer darauf. - zb.333

bei mir ist da eine "925" auf diesem ding was hinterm ohrläpchen ist ^^ i st das nun aus silber? :D

0

333 bedeutet gold!!!!!

0
@Dosar

ja gä.. übertreib ma nicht Sunny2003 denkst auch du bist schlau :D °

0

Wann den medizinstecker raus?

Hallo,ich hab mir vor ca. 2 wochen ein zweites ihrloch stechen lassen (rechts) die dame dort hat gesagt das ich den medizinischen ohrstecker ca. 6 wochen drinnen lassen soll...aber ich wollte mir einen anderen reintun und fragen ob das geht...es tut nichts weh und es ist auch nichts angeschwollen

...zur Frage

Ist ein Medizinstecker so wichtig?

Hi leute, ist es wirklich so wichtig 6-8 Wochen den Medizinstecker im Ohr zu lassen? ich hab schon ein Ohrloch und bin nicht Alärgisch auf Silber! Ich hab mir letzten Freitag noch eins stechen lassen! kann ich es nicht in 2 Wochen schon wechseln? mfg : TheM4y3rS

...zur Frage

Ohrring tut weh?

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Heute hab ich den medizinstecker durch "normale" getauscht. Ich weiß man muss noch warten. Jetzt hab ich den Salat, es ist hinten schon fast wieder zugewachsen aber ich hab es selber nachgestochen. Jetzt tut es ein bisschen weh. Ich wollte eigentlich die medizinstecker wieder reintun da es gesünder ist bei der noch nicht ganz verheilten Wunde aber ich will nicht dass es wieder sofort zuwächst.
Nochmal verständlicher: Ich bin vielleicht allergisch, aber wenn ich die medizinstecker reintue könnten die Ohrlöcher zuwachsen. Der piercer hat morgen zu, ich kann also erst wieder am Montag Nachmittag dort hin, was allerdings ein bisschen peinlich wäre. Was empfiehlt ihr mir zu tun?

...zur Frage

Ohrloch stechen, kann man sich die Farbe aussuchen?

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob es eigentlich auch Ohrstecker aus Chirurgenstahl oder einem anderen antiallergischen Material in Schwarz gibt, welche man beim Ohrloch stechen auswählen kann.

Ich kenne mich damit noch nicht so aus, wollte daher nur wissen, ob man unterschiedliche Farben zum auswählen hat, oder ob diese nur "Silber" verfügbar sind?

...zur Frage

Medizinstecker selbst rausnehmen - wie?

habe seit etwa 6wochen (oder noch länger) ein zweites ohrloch stechen lassen. mein ohrloch ist abgeheilt, der medizinstecker immernoch brav drinnen. will ihn jetzt aber entfernen.

kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? will nicht unbedingt extra zum piercer fahren (40min fahrt)

...zur Frage

Ohrloch entzündet sich ständig?

Ich habe mir vor 2 Monaten ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich habe dasselbe schon ein Jahr zuvor getan, jedoch eiterte es enorm und schmerzte, sodass ich es nach 3 Wochen kurz rausnahm..nunja, ein Tag später war es zugewachsen. Nun schmerzt mein neues Ohrloch schon wieder so stark, obwohl ich es täglich desinfiziere... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?