Woher kann ich einzelne pillen kriegen(potenz)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du irgenwo welcher bekommen, dann wirst du es dir auch nach dem Schlucken sehr sehr bereuen...da du es nicht brauchst könnte es gut sein dass du mehr dann 24Stunden ein "zu gutes Stück" hast.. du wirst schmerzen haben, deine Blase wirst du nicht entleeren können usw. usw... Frage mal nach auf deiner Arbeit...

ne, die gibt's einzeln nicht. das wäre dann ja kein lohnendes geschäft für den vertreiber.

V I A G R A Ne ist nichts mit testen.Musst du schön beim Doktor dir ein Rezept holen.Denn normalerweise ist es rezeptpflichtig.

Fahre mal auf dem Polenmarkt, da werden sie Dir an jeden Stand angeboten.

Sind rezeptpflichtig.