woher kann ich eine Stimme bekommen und in fl studio einzufügen um einen remake zu erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht glaube ich nicht so leicht weil man die (wenn man die ohne Hintergrundgeräusche haben will) rausfiltern muss...such vielleicht mal nach einem RemixPack wenn du Vokals von nem Berühmten Lied brauchst

Du rufst im FL Studio den EDISON auf dann ziehst du dieses Lied (z.B. wie oben) in den Edison rein und schneidest ihn dir so wie du ihn brauchst.

Die Stimme die du dann benutzen willst ziehst du ganz einfach in den Stepsequenzer. Hoffe ich konnte dir helfen!

german4ik 30.06.2011, 16:11

Also ich hab den Song jetzt eingefügt , doch ich weiß überhaupt nicht wie man das so zurecht schneidet, sodass nur noch die Stimme bleibt

0

Was möchtest Du wissen?