Woher kann ich die Eigenschaften meines Laptops/Notebooks und sonstige Daten erfahren?

2 Antworten

Nichts gegen AIDA32 oder gar die TuneUp Utilities 2007. Aber ganz präszise Auskünfte gibt Everest von Lavalys. Die kostenfreie Version gibt es unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Everest ist wirklich zu empfehlen !!

Miau Miau

0

geh mal auf arbeitzplatz rechte maustaste und dann auf eigenschaften......... ich benutze TuneUp und biin sehr zufrieden

Anforderungen für ein Laptop für den Studiengang Medieninformatik / Online Medien?

Hallo, Ich habe vor Medieninformatik oder Online-Medien zustudieren. Nun muss ich mir endlich mal einen neuen Laptop kaufen. Damit ich jetzt den richtigen kaufe, der auch den Anforderungen des Studiums entspricht, wollte ich fragen welche Eigenschaften der Laptop besitzen müsste. 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Studiengang und kann mir weiter helfen ? LG

...zur Frage

Laptop zeigt Drucker als "offline" an, obwohl er an ist?

Ich hab zwei Laptops, beide mit Windows 10 und einen Canon MG5550

Von dem PockardBell Laptop funktioniert das Wireless Drucken ohne Probleme

Der HP Laptop zeigt ihn aber immer als "offline" an, wenn ich etwas drucken will

Drucken per USB funktioniert auf beiden Laptops. Alle drei Geräte sind im selben WLAN Netz. Bei allen drei Geräten ist WiFi aktiv und verbunden

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum habe ich eine Recovery-Partition und weshalb wird eine falsche Größe angezeigt?

Und zwar habe ich seit 1 Monat einen neuen Laptop und dieser besitzt seit Tag 1 eine Recovery Partition mit etwa 15GB, wovon noch etwa 2GB verfügbar sind. Wenn ich nun auf Eigenschaften gehe ist der einzige Ordner in der Partition nur ~400mb groß.

Frage 1: Weshalb sind fast 13GB belegt, obwohl in den Eigenschaften ~400mb stehen?

Frage 2: Was genau bringt diese Partition bzw. das E:Laufwerk - hatte noch keins meiner Geräte?

...zur Frage

"HP ENVY x360 - 15-aq104ng" oder "HP ENVY 15-as101ng"? Was lohnt sich für ein Gerät? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wie ist die Verarbeitung? Wissenswertes?

Hi.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das "HP ENVY x360 - 15-aq104ng" oder "HP ENVY 15-as101ng". Ich denke beide sind wahnsinnig gute Laptops (was ich so gehört und gelesen habe). Jedoch sind persönliche Meinungen anders als Tests, deswegen frage ich jetzt...

• Welches Gerät lohnt sich?
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten?
  • Wie ist die Verarbeitung der Notebooks? -Wie ist die Qualität der Hardware und des Bildschirms?
  • Welche Art lohnt sich im Allgemeinen? 2-in-1 oder "normal"?
  • Sollte ich noch etwas wissen, bevor ich eines davon kaufe?

Jetzt schon mal Danke für eure Antworten!

Paul

...zur Frage

Taugt die Marke HP bei Laptops?

Hallo,

ich brauche einen neuen Laptop, mein jetziger ist technisch leider sehr veraltet. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was die einzelnen Marken angeht und wollte nun wissen, weil mir ein Laptop von HP empfohlen wurde, ob die was taugen :D

Danke ;)

...zur Frage

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir der Laptop richtig gut. Ein edles Kraftpaket, aber mit einem (meiner Meinung nach) womöglich entscheidenem Mackel: die Grafikkarte! Also wollte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere Grafikkarte einzubauen (und zu verwenden). Falls ja, wäre es auch interessant, ob ich nur auf eine neuere Radeon HD (z.B. eine 69**) aufrüsten kann, oder ob es möglich ist, auf eine Nvidia Geforce (GTX 460m,....580m) umzusteigen.

Falls nicht würde ich gern eure Empfehlungen/ Erfahrungen bezüglich dem Envy 17 und anderen Gaming Notebooks hören.

Aber wenn möglich bitte unter 1500€ und keine Alienware Laptops!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?