1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde keine offiziell gelistete Veröffentlichung auf einem Trägermedium.

Der Film lief mal im Fernsehen und ist wohl auch dafür gedreht worden.

Doch ist es leider nicht allen Fernsehproduktionen bestimmt, eine DVD oder BluRay Veröffentlichung zu bekommen. Tut mir leid. : )

Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  04.06.2022, 13:02

Ich muss mich da korrigieren: Offensichtlich ist es ein iranischer fürs Kino gedrehter Spielfilm, der allerdings bis heute, 20 Jahre nach seiner Produktion, keine deutsche Auswertung auf einem Trägermedium gefunden hat. Die Aussage bleibt leider trotzdem die Gleiche. Die einzige Möglichkeit: Er lief am 16.08.2007 im schweizer Fernsehen. SF 1 Da mal nachfragen? Gruss - Robert : )