Woher kann ich Dharma und Greg Staffel 3-5 beziehen?

2 Antworten

Hallo Katze291,

'opikopi' hat fast Recht - es wurde bisher weltweit nur Staffel 1 und 2 auf DVDs zum kaufen veröffentlicht.

Du bist interessiert, dass es bald Staffel 3, 4 und 5 zu kaufen gibt? Hier kannst Du auch dein Interesse bekunden:

An: FoxConsumerQueries@fox.com

Betreff: We want season 3,4 & 5 of Dharma and Greg on DVD!

Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit die Serien sich noch einmal anzusehen. Seit 3.September 2013 sind alle Episoden (119 Stück = Staffel 1-5) auf Super-RTL noch einmal zu sehen:

http://www.wunschliste.de/serie/dharma-and-greg/tv

soweit ich weiß, gibt es die in deutschland nicht. nur als dvd box season 1-3. :(

Gute 80er und 90er Serien?

Hallo,

Ich suche in Moment gute 80er und 90er Jahre Serien die ich gucken könnte :). Am beste Sitcoms.

Bis jetzt habe ich Wer ist hier der Boss, Golden Girls, Roseanne, Die Nanny, full house und Dharma und Greg :D. Bin gespannt auf antworten.

Danke im voraus

Lg

Vicky

...zur Frage

Fortsetzung Dharma und Greg?

Hallo,

ich habeneulich alle Folgen Dharma und Greg gesehen und habe nun erfahren, dass in der neuen Two and a half men-Staffel die Charaktere kurz nochmal vorkamen. Könnte das eine Anspielung auf eine Fortsetzung der Serie hindeuten, denn das Ende dieser war ja ziemlich unspektakulär. (Zumindest würde ich es mir wünschen - bin ein Träumer). Oder meint ihr, dass es einfach nur eine Art Easter-Egg war. Vielleicht weiß ja auch jemand was über eine Planung einer Neuinszenierung.

Danke im Voraus.

...zur Frage

gute Serien mit Suchtgefahr (z.b Sherlock, Doctor who)?

Ich hab das Gefühl, dass mir die Serien ausgegangen sind😅 Vielleicht gibt es ja ein paar Serien suchtis unter euch, die mir helfen können, denn ich weiß nicht, wie ich so überleben soll🙈🙊 Hier ein paar Serien die mir gut gefallen haben : Sherlock 😍 Doctor who😍 Supernatural 😍 Shadowhunters Also für mich müssen die Serien auf jeden Fall sehr spannend sein! Am besten Fantasy und nichts wie hohe I met your mother oder friends oder so🙃

...zur Frage

Gute Serien (Drama u.s.w.)

Kann mir vielleicht jemand ein paar gute serien empfehlen? Ich hab mir z.B. kürzlich erst die erste Staffel von awkward angeguckt und fand die ganz gut. Am besten eine mit viel** Drama** und so ne Lovestory im hintergrund. ich find dieses: "mädchen muss sich zwischen 2 jungs entscheiden" auch ganz gut. Hier sind ein paar serien die ich mir so ansehe, damit ihr wisst was ich so mag: Grey's Anatomy The Vampire Diaries Fringe Navy CIS & Navy CIS: L.A. The Mentalist Awkward Happy Endings Warehouse 13 Castle Community The Big Bang Theory Leverage How I Met Your Mother Scrubs Mad Love

...zur Frage

Serienempfehlung (Dharma & Greg, Ehe ist..., etc.)

Hey, ich bin bald mit Dharma & Greg durch und danach gucke ich Ehe ist, aber bald bin ich wohl damit auch durch. Wer kann mir Serientipps geben? Ich habe geguckt (und gemocht): Dharma & Greg Scrubs Sherlock (BBC) Grey's Anatomy (aber bitte keine Arztserien mehr....) Two and a half men The Big Bang Theory How I Met Your Mother Family Guy South Park American Dad Simpsons Malcolm Mittendrin King of Queens The Sarah Silverman Program What's up Dad?

Also...das sollte eine Vorstellung geben, von dem, was ich mag :D

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?