Woher kann ich das Lied Blau und Schwarz Hand in Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon erwähnt ,habe ich noch einige cd s gefunden (originalverpackt)

wer eine möchte ,einfach melden. 10,00 inkl. versand. RRSMannheim@web.de werde mitte september noch einige bei ebay einstellen...

grüsse , silvie-silvester-team

war als kleines kind dort

ich frage mal die silvie ob und wieviel "waldhof-cd s" noch bei ihr lagern.

das lied (4 versionen) wurde ja von der silvie silvester-band und der damilgen mannschaft aufgenommen.

da ich (und nicht der verein) alle rechte an dem titel habe , müsste ich auch noch irgendwo im fundus noch ne kiste mit den cd s haben.

schade , dass die cd z.zeit nicht vom verein vertrieben wird.

liebe grüsse ,ralf r.schwarz mannheim (silvie silvester-team)

Währe sehhhr nett. Vielen Dank.

0
@1899TSG

***so .... habe noch einige originalverpackte "blau und schwarz" - cd s gefunden . wer eine haben möchte kann sich bei mir melden. 10,00 euro inkl. versand.................**** werde mitte september auch noch einige bei ebay einstellen.

RRSMannheim@web.de*

0

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Weiß jemand woher ich den Adidas Pulli noch bekomme (schwarz weiß!)?

Finde den auf Adidas.de nicht und sonst finde ich ihn nur in grau oder blau
Kann ihn mir jemand vielleicht in schwarz weiß finden ?
Er nennt sich ADIDAS TNT TAPE

...zur Frage

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Mp3 pro downloader?wo finde ich es?

Ich suche Tage nach dieser App, sie ist richtig gut. Leider FIDE ich sie nicht im Playstore, sie ist schwarz blau, in der Mitte ist eine Note (blau) ein Kreis (blau) und der Hintergrund schwarz. (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine). Könnt ihr einen Link schicken oder mir eine andere vorschlagen? Die beste Antwort kriegt einen Stern. :)

...zur Frage

zwei verschiedene nagellacke tragen

sieht das bei mädchen gut aus wenn man zwei verschiedene nagellacke zb schwarz und blau nimmt und bei einer hand 4 finger schwarz lackiert und ringfinger mit blau lackiert??

...zur Frage

Germenletsplay Jacke (schwarz&blau gestreift)?

Hey :)

Ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch evtl. weiß, woher man die "berühmte" Germanletsplay Jacke herbekommt. Ich weiß schon, dass es sie beim New Yorker gab aber online habe ich nichts gefunden...

Weiß jemand von euch wo man sie her bekommt und kann bestenfalls einen Link schicken? Dafür wäre ich sehr dankbar denn ich suche sie schon ewig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?