Woher kann ein punktuell auftretender stechender Schmerz auf/direkt unter der Haut kommen?

1 Antwort

Abwarten und Beobachten! Kann sein das es eine Reizung der Haut ist. 

Grüner Punkt und haut Weg, hautkrankheit?

Ich habe folgendes Problem: ich bin heute Morgen aufgewacht und habe im Gesicht nun einen kleinen grünen Punkt und direkt daneben fehlt ein Stück Haut, es sieht quasi so aus als ob ich mir die Haut abgekratzt hätte. Der Bereich ist gerötet und ganz minimal angeschwollen. Was kann das sein? Ich muss heute noch in den Flieger und nach Spanien fliegen und möchte keine Hautkrankheit haben oder sowas die vielleicht schlimmer wird ?

...zur Frage

Oft auftretender stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallöchen, Ich habe jetzt schon sein einer Weile ein immer wieder auftretenden Schmerz unter der linken Brust. Dieser schmerz ist stechend und sehr unangenehm und kommt meistens beim Gehen. Wenn dieser Schmerz kommt bin ich so zusagen gezwungen 1-2 Minuten ruhig stehen zu bleiben und sehr flach zu atmen, weil es sonst einfach zu sehr weh tut. Dieses Stechen hatte ich früher auch schon, nur das es dann einmal kurz gestochen hat und dann wieder gut war. Was könnte das sein? Danke schonmal für eure Antworten. P.S. ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, was in ihrer Freizeit einmal in der Woche zur Jugendfeuerwehr und 2 mal in der Woche zum Gardetanz geht. Und ich wiege ein bisl mehr als ich sollte...

...zur Frage

Durchfall wenn haut kalt wird?

Hallo ich habe was komisches. Immer wenn meine Haut kalt wird bekomme ich Durchfall. Aber auch nicht immer. Ich spüre dann direkt magenschmerzen und kriege dann direkt Durchfall. Aber wenn ich zum Beispiel in kaltes Wasser gehe passier nichts erst wenn ich dann wieder raus gehe

...zur Frage

Sehr sensible/schmerzempfindliche Haut!

Hey, also letztens haben sich ein paar Leute gegenseitig mit Papier/Alufolie beworfen. Naja ich wurde einmal erwischt im Gesicht erwischt. Und das hat auch noch ein paar Minuten geblutet oO Kann ich meine Haut irgendwie 'härter' machen?

...zur Frage

Richtige Temperatur für Wärmflasche?

Ich liebe es mit einer Wärmflasche unter der Decke einzuschlafen – leider hole ich mir dabei oft Verbrennungen, weil ich mich im Schlaf dann direkt auf die Flasche lege. Was ist denn die richtige Temperatur, die der Haut nichts anhaben kann?

...zur Frage

Warum sieht meine Haut Morgens besser aus?

Ich habe leider schon seit etlichen Jahren starke Akne und eine gerötete Haut (vor allem auf den Wangen und der Nase) je weiter der Tag fortschreitet, desto schlimmer wird es. Im Gegensatz dazu, ist die Haut Morgens Direkt nach dem Aufstehen fast gar nicht mehr Rot.

Ich wüsste jetzt gerne woran das liegt? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Rötungen effektiv in den Griff zu bekommen? Anscheinend besteht ja die Chance sie komplett los zu werden oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?