Woher kann die depersonalisation kommen?

2 Antworten

Dafür solltest du dich zuerst einmal mit einem Therapeuten auseinandersetzen, um festzustellen ob überhaupt eine Depersonalisation vorliegt, und falls ja Worauf diese fundiert.

Aber eine Ferndiagnose aus dem Internet wird dir dabei nicht weiterhelfen.

du hast zu meiner.Frage keine.Antwort gefunden, sehr netter Ratschlag. würde dich fast schon Mama nennen

0

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Stimmt es das die Depersonalisation nie mehr weggeht?

Ich habe die Depersonalisation seit dem 20.10.14,danach fing die Derealisation an,die weg ist,jediglich ist die DP geblieben,zwar schwach,aber ich merks immernoch.Ich weiß auch nicht warum sie nicht weggeht,ich habe keine Angst,und habe die Sache erledigt die mich belastet hat :( kann die DP auch ein Lebenlang bleiben? Ich würde so gerne wieder alles richtig "fühlen"ohne das es unreal ist :(

...zur Frage

Depersonalisation und Heilung

Hatte jemand von euch Depersonalisation und wie kann es geheilt werden? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Woher kommt die depersonalisation?

.....

...zur Frage

Kann eine Depersonalisation und Derealisation auf eine Hirntumor zurückführen Bin 16 und habe gerade mega angst-?

...zur Frage

ist die depersonalisation eine bewusstseinstörung oder veränderung?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?