Woher kann das kommen beim Wellensittiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die Wachshaut oder tatsächlich den Bereich über der Wachshaut und damit den Stirn-/ Kopfbereich? Eine durch Hormone bedingte Umfärbung tritt nur bei der Wachshaut ein. Könntest du ein Foto hochladen? Dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen.

Tamiihatfragen 09.03.2016, 16:15

Nein ich mein über ihre Wachshaut. Aber das hat sich schon erledigt.. heute geht's zum Vogel dok. :)

0
Hagebuttenkeks 11.03.2016, 08:01
@Tamiihatfragen

Ich hoffe, dass es tatsächlich ein vogelkundiger Tierarzt ist. Was hat der Arzt gesagt?

Könnten es auch durchblutete Federkiele vielleicht sein? Ist sie in der Mauser? Lade doch mal ein Bild hoch ;)

0
Tamiihatfragen 01.05.2016, 22:48

ja war ein Vogelkundiger :) Das war nichts schlimmes ging auch wieder weg, war doch nur durch die Hormone. Aber Bindehautentzündung hatte sie

0

Was möchtest Du wissen?