Woher kam diese plötzliche Motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach logisch, hast du in diesem Augenblick das Ziel entwickelt einen netten und motivierten Eindruck zu hinterlassen und hast deinem inneren Kritiker Eine drauf gegeben. Der wollte dich nämlich nach Hause schicken, weil er dir gesagt hat, dass du eh keine Lust und Disziplin hast, das jetzt durch zu ziehen. 

Wenn du nämlich schon ohne Lust hingegangen bist, hattest du von Anfang an kein richtiges Ziel. Zum Beispiel mach ich heute 10 Wiederholungen davon, dann davon und vorher gehe ich nicht. Nutze also Ziele, oder nimm dir immer eine Frau mit. :P

Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schöne Frau😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?