Woher kam der plötzliche Schwindelanfall?

7 Antworten

So etwas kann schon mal passieren, wenn man über Nacht 'trockengelaufen' ist, denn man verliert allein schon über die Atmung einiges an Flüssigkeit. Als erstes morgens also 2-3 Glas Wasser trinken. Stell dir am besten eins davon ans Bett - so mache ich es auch, da mir sonst schwindelig wird.

Deine Urticaria könnte sich mit mehr Wasser auch positiv beeinflussen lassen, da bestimmte belastende Stoffe aus der Nahrung so rechtzeitig über die Nieren ausgeschieden werden können und den Stoffwechsel dann nicht mehr belasten. Mehr trinken - vielleicht ist es dir einen Versuch wert? Ganz normales Leitungswasser, evtl. gefiltert. Das ist bei uns ein Lebensmittel.

Hier etwas zum Nachlesen:

https://www.praxisvita.de/durstig-statt-krank-wasser-das-medikament-ohne-nebenwirkungen-100.html

Dieses Buch hat mich mal gerettet: https://www.amazon.de/Sie-sind-nicht-krank-durstig/dp/3867311196

Vielleicht hilft dir meine Antwort schon mal weiter. Alles Liebe!

Schwindel – Was uns aus dem Gleichgewicht bringt

Alles dreht sich, der Boden schwankt, ein Sog zieht nach unten – Probleme mit dem Gleichgewicht äußern sich vielfältig und haben zahlreiche Ursachen....

https://www.apotheken-umschau.de/Schwindel

Es gibt unzählige Ursachen für Schwindel. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können sowieso nicht erstellt werden.

Setze dich bitte mit deinem behandelnden Arzt in Verbindung. Nur er kann dir helfen.

48

Dies ist genau die richtige Antwort auf derartige Fragen zu diesem Thema bei GF. DH.

1

kleine runde schwarze platte käfer die beissen auf dem kopf

so ich brauche dringend hilfe!

ich bin heute nacht wach geworden, weil ,mein kopf so gejuckt hat... so irre irre doll und ich bin irgendwann aufgestanden um mir meine haare zu waschen... als ich mich über das waschbecken gebeugt habe, ist dieses krabbeldinf von meinem kopf gefallen. ich wollte es mir anschauen und es hat "plub" gemacht und ich habe mich so geeckelt, dass ich es gleich ins klo geschmissen habe... ich volldepp! es war keine laus (die sind länglich - trotzdem habe ich ein läuseshampoo genutzt!) und für einen floh war es zu groß...

was kann es denn noch sein?

...zur Frage

Plötzlich zusammengebrochen!

Hallo, heute morgen bin ich aufgestanden und mir wawar sehr schwindelischwindelig und bisschen übel. Ich dachte es wäre nur so weil ich vielleicht zu schnell aufgestanden bin, aber mir wurde immer übler und schwindeliger bis ich zusammengebrochen bin. Ich konnte für ne zeit nicht aufstehen weil mir einfach richtig richtig schwindelig war. Ich dachte es geht mit ner zeig wieder aber in der schule wurde es auch nicht besser und konnte nicht stehen bleiben und selbst beim sitzen ging es nicht.. . Aufjedenfall bin ich immernoch wacklig auf den Beinen und blas im Gesicht. Geht das nach ner Zeit wieder? Sollte ich zum arzt gehen? Bitte Ratschläge geben. Danke im voraus. LG

...zur Frage

Wie bekomme ich die Nesselsucht / Urtikaria weg?

Seit Dezember leide ich an diesen Ausschlag. Ich war lange erkältet (habe auch Antibiotika bekommen) (ganzer Dezember) und habe verschiedene Cremen bekommen vom Hausarzt. Nichts hat gebracht. Im Januar war ich dann beim Hautarzt und der stellte die Diagnose Urtikaria Nesselsucht. Ich bekam Cortison in Tabletten Form und Antihistaminika (soll den Juckreiz nehmen). Das wirkte flott, dennoch war ich nicht befreit davon. Es war immer ein da. Zwar nicht immer doll aber halt da. Letzten Sonntag kam es richtig zurück. Ich hatte überall wieder was (Gesicht, Bauch, Rücken, Beine). Es war wieder so schlimm wie im Dezember. Ich ging wieder zum Hautarzt und er verschrieb erstmal nichts, bzw. vor einigen Tagen dann wieder Cortison Tabletten. Ich habe das Gefühl die bringen nicht viel, da es von selbst kommt und wieder geht. Dieser Verlauf zieht sich seit Dezember so (kommt und geht). Ich habe gehört, dass entgiften helfen soll, sowie Vitamine ( pflanzlich ) Kann mir jemand helfen?! Ich mache mir schon Gedanken um den Urlaub in 14 Tagen (Grichenland)Gruß B.T.

...zur Frage

Nicht müde aber Schule morgen bis 16:30?

Hallo ich bin heute um 20 Uhr eingepennt und jetzt aufgestanden soll ich versuchen weiter zu schlafen oder wach zu bleiben? (Muss um 5-6 auf)

...zur Frage

Juckreiz am After mit 14 Jahren - Hilfeeee!

Ich bekomme seit ungefähr eine Woche Abends, manchmal auch tagsüber Juckreiz am after und ich gerade einmal 14 Jahre alt. es ist mir sehr peinlich, deswegen möchte ich NICHT zum Arzt oder zu meinen Eltern... Könnt ihr mir bitte sinnvolle und hilfreiche Antworten geben, wie das schnell weggeht, was ich dagegen machen kann OHNE IRGENDWELCHE CREMEN ODER TABLETTEN, und woher das kommen kann.... Danke im Voraus

...zur Frage

Übelkeit woher?

Ich hatte gestern eine Weisheitszahn op, danach ging es mir sehr gut, kaum schmerzen, keine Schwellung usw.. jetzt bin ich aufgestanden und ich hab riesige hamsterbacken und mir ist kotzübel. Kotzen möchte ich nicht aber ist es normal das man Übelkeit hat? Ich hab auch die Tabletten nicht genommen, da wie gesagt kaum schmerzen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?