Woher ist Sunnys Kleidung GZSZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe an RTL ein Email geschrieben und diese Antwort erhalten: Informationen und Details zur Serie wie Requisiten, Musik und auch der Kleidung etc. erhalten Sie direkt über die Produktionsfirma. Gerne nenen wir Ihnen die genaue Anschrift.

GZSZ Fanbetreuung c/o UFA Serial Drama August-Bebel-Straße 26-53 14482 Potsdam

Einen E-Mail Kontakt gibt es nicht.

Deshalb schreibe ich aber keinen Brief dahin... ;-)

Danke aber nein ich auch nicht! :D

0

EBay "chiffon schulterfrei" eingeben

Kik - Sozialkaufhaus - Alttextiliencontainer.