Woher ist dieser schwarze mit Details Bikini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gewisse dinge auf dem bild wie die fingernägel... sollen uns hier signalisiren, dass wir es mit einer erwachsenen frau zu tun haben. aber der mund spricht m.E. eine vollkommen andere Sprache... würde mich also nicht wundern, wenn die fingernägel nicht das einzige falsche auf dem bild sind...

ich frage mich, wer, wenn ich recht behalten sollte seinem kind so was antut / erlaubt...

lg, nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami12AmaroLove
12.06.2016, 20:12

Das ist ein 16 jähriges Mädchen mit ein bisschen mehr Oberwite als die anderen durchschnittlichen Mädchen in ihrem Alter. Nur weil man zwei Bilder sieht muss man nicht direkt falsch denken :) es ging ja schließlich nur um den Bikini und um nichts anderes.

0
Kommentar von Ami12AmaroLove
12.06.2016, 21:28

Da gebe ich dir auch recht 😊

0

Von Calzedonia, soweit ich mich erinnere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami12AmaroLove
12.06.2016, 08:59

Ich habe ihn gefunden 😍😍 Dankeschööön ich habe mich schon dumm und dusselig gegooglet

1

Was möchtest Du wissen?