Woher ist dieser Pullover der aussieht wie Justin Biebers Tattos ?

Pulli - (Pullover, Justin Bieber)

4 Antworten

Kriegst Du dort, wo die Mama von Justin Biber auch die Plünnen für ihren Sprößling kauft: KIK.

Im übrigen hat Dein Justin gar keine Tätowierungen. Das sind alles mit einem wasserlöslichen Edding aufgemalte Pseudo-Tätowierungen.

Sonnabendsabends  muß er die immer abschrubben, weil er sonntags mit Mami und Papi in die Kirche geht.

Bist du neidisch ? Das er so viel Geld hat ? Wunderschön ist ? Extrem beliebt ist ? Gute Musik rausbringt .. Du bist so armselig ! Such dir erstmal ein Leben 😂! Justin ist drr beste . Ende aus.

0
@Thatsacookie

Und nochmal hinzu , du scheinst wohl nicht viel über ihn zu wissen wenn du ,,Justin Biber'' schreibst 😂😂. JUSTIN BIEBER -

0

Schon mal etwas von Rechtschreibung gehört? Ich glaube eher nicht!

0

Alta was soll der sch*** bist de neidisch?

0

Hässlich.

Wäre ich so ein Designer würde ich das auch an die Fangirls verticken xD

Auf etsy.de :)

Wie lange sind justin biebers haare zurzeit?

Bild ist etwas länger her glaub ich

...zur Frage

Justin Bieber Hair

Hei Leute , Ich Brauch mal bitte einen Tipp bzw. Einen Ratschlag von euch wie ich bei Justin biebers Frisur ( wie auf dem Bild ) in diese Welle vorn in den Haaren so eine Glanz Effekt reinbekomme ! Ps : mit Föhnen hab ich es schon probiert

...zur Frage

Justin Biebers Frisur (What do you mean)?

Hallo,
ich finde die Frisur von Justin Bieber im Musikvideo What Do You Mean? ziemlich cool. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das dem Frisur erklären soll (ich will kein Bild zeigen) oder gibt es einen Namen für die Frisur (ist das ein einfacher Undercut? pder was anderes?)
Danke!

...zur Frage

Kann man auf dem Justin Bieber Konzert sein Merch kaufen?

Ich bin unter 18 Jahre Alt und werde am 16. November nach Frankfurt fahren um sein Merch zu kaufen. Ich habe kein Ticket und werde mir nicht das Konzert ansehen. Ich möchte nur sein Pullover kaufen ist das möglich oder muss man ein Ticket haben?

...zur Frage

Justin Bieber Parfüm – Someday oder The Key?

Hey. Also ich wünsche mir zum weinachten ein Justin Bieber Parfüm. Meine Mutter hat auch schon danach gefragt, welches ich möchte aber ich habe noch kein plan. Nun, meine frage ist, welches ihr besser findet, Girlfriend oder The Key? Ich weiss, es gibt 3 aber das eine (Girlfriend) habe ich mal bei einer freundin gesehen und daran gerochen, aber den finde ich nicht so toll. Ich finde eben beide (Someday und The Key) mega geil aber ich kann mir leider nur eins wünschen :( Könnt ihr mit vlt. helfen? Bitte antwortet nur wenn ihr auch Ahnung habt. – Hater fragen und sonstiges könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?