Woher ist dieser Cardigan/Mantel?

 - (Kleidung, Cardigan)

2 Antworten

umgearbeitete Wolldecke ...

Kleidungsstück (Mantel) kaufen?

Wenn man von Mantel spricht denk man direkt an alte Leute xD

Aber ich bin ilgendwie aufmerksam auf solche Mantel geworden und obwohl ich nur (fast) 16 bin will ich mir sowas zulegen. Aber es ist ausverkauft. Weiß jemand ob es den noch ilgendwo gibt?

http://www.asos.de/pullbear/pullbear-marineblauer-mantel/prd/8930524

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Hasenbrot"?

Wenn das Pausenbrot wieder mit nach Hause gebracht wurde,nannte meine Oma es Hasenbrot.Warum?

...zur Frage

Flauschiger Cardigan

Hey Leute, ich suche schon seit längerem (besonders jetzt im Winter) einen schönen kuscheligen, flauschigen Cardigan. (Natürlich MUSS er KUNSTFELL sein. Nicht dass jetzt jemand denkt ich will echtes Fell) auf jeden Fall habe ich da mal zwei Bilder dazu gepackt, damit ihr wisst was ich meine. Er sollte so bis zum Po gehen, nicht zu viel kosten und wenn möglich cremefarben oder so beige-braun sein. :) weiß irgendwer von euch einen schönen?

...zur Frage

Wo kann man dieses Kleidungsstück kaufen (Roter Mantel)?

Ich habe überall danach im Netz gesucht, habe es aber nirgendswo gefunden. Weiß jemand vielleicht wo ich dieses Kleidungsstück finde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

Heute wird es bei uns ca 13 grad aber ich weiß einfach nicht welche Jacke ich anziehen soll. Ob Lederjacke, einen Mantel oder cardigan?

...zur Frage

Welche Jacke kann über langer Cardigan?

Hallo Leute, ich hoffe ein paar von euch sind schon wach. Eigentlich steht meine Frage oben. Ich habe einen langen grauen Cardigan und draußen ist es echt kalt und es schneit.....Ich hab leider keinen langen Mantel :/ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?