Woher ist diese hose von lukas rieger?

2 Antworten

Kannst du vlt ein bild davon hier reinschicken😂 ich find die bei lukas nicht😂

Warum haben so viele Damen Löcher in den Knien?

Warum tragen so viele junge Damen Hosen ,die an den Knien "kaputt" sind?

Und wie kann man sich dann auch noch wegen "Instagram-Bildern" mit solchen Löchern auf Schotter ,Kies ,Asphalt usw. knien?

...zur Frage

Hose mit Löchern an den Knien(Weiß,schwarz)?

Ich suche nun schon sehr lange nach Hosen,voralldingen eine weiße mit zwei Löchern an den Knien.
Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

handynummer oder fannummer von Lukas rieger?

hey ich hab eine frage kennt jemand von euch Lukas Riegers nummer oder fan nummer wenn er eine hat ich brauche sie unbedingt aber schreibt mir jetzt nicht zb bist du dumm oder so es ist privat ich weiss es aber bitte ich brauche sie währe echt ieb :)

LG nadinebentaleb

...zur Frage

Jeans Hose kaufen!

Hey Leute, ich suche seit Wochen eine bestimmt Jeans Hose, nĂ€mlich eine mit löchern, ich find die so super, und weiß einer von euch wo es solche gibt, (siehe Bild) Auf dem Bild ist ein Beispiel, denn so eine möchte ich gerne haben ! Bzw, so sollen die Löcher aussehen :-)) Danke im Voraus:)

...zur Frage

wie lange geht ein lukas rieger konzert?

Hallo ich wollte zu lukas riegers tour mithin und meine frage ist wie lange so ein konzert in hamburg geht?

...zur Frage

Wo finde ich so eine Hose mit Löchern an den Knien (Junge) ?

Also ich suche so eine Hose die ist bereits ausverkauft. Es gibt bei Amazon halt noch viele aber ich suche eine die eng ist und halt die Knie offen sind und auch grĂ¶ĂŸere Löcher wie da und mit solchen FĂ€den halt verbunden sind . Sie sollte auch Dehnbar sein und aus Baumwolle. Bitte um Rat wo es solche Hosen gibt (H&M nicht).

Und eine Hilfe vielleicht weil ich habe eine Jogg Jeans mit Löcher an den Knien aber die Löcher sitzen zu weit oben und wenn ich die bischen runter ziehe ist unten an meinem Bein so viel Stoff das nicht so gut aussieht.

Danke schon einmal.

Sorry fĂŒr die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?