Woher in Deutschland bekomme ich die Graviola Frucht?

1 Antwort

Bei der frucht ist das Problem das sie sehr schnell verdirbt und Druckstellen braun werden. Du bekommst sie z. Teil auf dem Großmarkt.

Bio Graviola Produkte als Saft, Kapseln oder Blätter erhälst Du im Netz.

Ein guter online Anbieter ist in Baden-Baden. Gib mal Graviola Baden-Baden ein.

Herzliche Grüße

Wie bekomme ich stimmen aus meinem kopf?

Alos ich hab stimmen in meinem kopf die mich immer anschreien und ich weis nicht wie ich die weg kriegen kann hat jemand tipps oder ideen ?

...zur Frage

Krebstherapie mit Cannabis-THC-Öl, aber: woher (weltweit) bekomme ich das?

Meine Frau hat Krebs. Nun habe ich von der Wunderwaffe gegen Krebs, THC-Cannabis-Öl, gehört, ( es ist ein Destillat, nicht etwa kaltgepresst) aber es ist nirgends erhältlich, natürlich auch in Deutschland nicht. Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen?

...zur Frage

Guten tag, wie genau kommt man an der Graviola/Stachelanone frucht ran? Wo explizit findet man die?

...zur Frage

Lungenkrebs und Guanabana Frucht als Therapie!?

Mein Mann und Mama haben Bronchialkazinom Krebs mit Sreuung von Metastasen, Heilung lt. Ärzte aussichtslos!

FRAGE: hat Jemand Erfahrungen mit der Guanabana/Stachelanonne/Sauersack gemacht?

Siehe Text, aus dem Internet.......

Hallo, Krebs bekommt man weniger wenn man auf eine gesunde Lebensweise lebt. Es gibt Früchte welche vorbeugend gegen Krebs wirken, zum Beispiel Mango, Avocado, Papaya, Moringa.... Ausserdem gibt es eine Frucht welche Krebs sogar heilt, sie heisst Guanabana und wächst in den Tropen. In Brasilien gibt es bereits riesige Plantagen wo Guanabana angepflanzt werden, denn es ist wissenschaftlich bewiesen das diese Frucht Krebs heilt, sie wirkt 10 000 mal besser als Chemotherapie....

...zur Frage

wo kann ich Graviola frucht in deutschland kaufen

wo kann ich Graviola als frucht in deutschland kaufen oder bestellen

...zur Frage

meine mutter und meine oma hatten Gebärmutterhalskrebs kann ich das auch kriegen?

Meine mutter umd meine Oma hatten Gebärmutterhals krebs wie hoch ist das Risiko das ich das auch bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?