Woher holt ihr euch eure Eingebungen und Inspirationen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aus dem, Herzen/Bauch oder Kopf 25%
Aus anderer Kunst, Musik/Bilder,.... 25%
Aus der Umgebung 25%
Aus mir selbst 25%
Aus dem Wesen eines Lebewesens 0%
Aus einer höheren Macht, mein Körper ist nur das Werkzeug 0%
Aus dem Nichts 0%

7 Antworten

Ich komme aus dem Tanzen und wenn ich mir eine Choreo ausdenken muss, mache ich mir musik an und bewege mich zu der musik so wie es sich gerade richtig anfühlt. :)

Von Manga/Anime Figuren, Gebäuden zB alten Häusern oder Kirchen, Landschaften und auch von Musik

Aus der Umgebung

Viel, viel schlafen.

Unterschiedlich, in Gesprächen mit Freunden/Familie oder beim Lesen von (unillustrierten) Romanen/Büchern

Aus meinem Gehirn. Hört sich blöde an, ist aber so. Ich schreibe und schauspiele, mir kommt die Kreativität iwie zugeflogen :D

Hab da mal einen tollen Spruch gehört: Normale Menschen haben Gedanken, während wahre Künstler Inspirationen erleben :) 

0

Jaa das stimmt wohl :D

1

Eigebungen und Inspirationen muss man icht holen, die springen einen kreativen Menschen förmlich an.

Pinterest

Ergänzung: Pinterest ist ein Tool für die visuelle Entdeckungsreise, mit dem du Ideen für all deine Projekte und Interessen finden kannst.

0

... Pinterest ist eine Internetseite/app wo du Bilder zu allen möglichen Sachen findest...

1

Was möchtest Du wissen?