Woher hat Xatar solche Hemden?

Xatar - (Mode, Klamotten, Style) Xaatarr - (Mode, Klamotten, Style)

2 Antworten

Hallo,

sieht jetzt nicht speziell nach Hip Hop Mode aus. So stark gemusterte Hemden (bisschen Richtung 70er) hab ich schon bei Kaufhof, New Yorker, The Sting gesehen.

Schaut eher wie normalgemusterte Hemden aus. Hemden Box hat da z.B. eine große Auswahl auch mit unterschiedlichen Kragenschnitt.

Atheismus (sozialer, antiker, "normaler"?)

Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich gerade mit dem Atheismus, insbesondere mit Karl Marx und Friedrich Nietsche. Nun bin ich auf diverse "Arten" des Atheismus gestoßen. Jedoch finde ich keine genaue Unterscheidung der Arten. Zum einen wäre da der soziale Atheismus, dieser ist auch als klassicher Marxismus bekannt, richtig? Nur was ist hier der Unterschied zum "normalen" Atheismus? Und dann gibt es noch den antiken Atheismus... Hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen unter die Arme greifen:)

Gruß

...zur Frage

Woher kriege ich diese Belstaff Jacke her?

Hallo, ich suche die Belstaff Jacke auf dem Bild, finde sie jedoch nirgendswo. Könnt ihr mir eventuell helfen? Weiß jemand, wo ich sie herkriege? Ein Link, etc.?

Gruß

...zur Frage

tipps für eine längere lebenszeit bei strumpfhosen

hallo allereseits,

ich weiß ja nicht, ob ich die einzige frau bin, der es so ergeht ;) aber so langsam bin ich es satt, haufenweise geld für neue strumpfhosen auszugeben. vorallem die mit schönen mustern, sind etwas teurer...

andauernd habe ich laufmaschen, löcher, risse und so seltsame unidentifizierbare verfärbungen/flecken in meinen strumpfhosen...und das meist nach einmaligen tragen! ich kann mir auch nie erklären, woher das immer kommt. weil ich schon wirklich vorsichtig bin...

hat da jemand tipps, wie ich es vermeiden kann oder muss ich mir wirklich einen großen vorrat anlegen?

liebe grüße

...zur Frage

Wo kriege ich das T-Shirt, das Zombie Juice in Palm Trees an hat?

Hallo,

Ich will ein T-Shirt, und zwar um jeden Preis. :) Es handelt sich dabei um ein T-Shirt, das der Rapper 'Zombie Juice' (Mitglied des Hip-Hop Kollektivs 'Flatbush Zombies') in dem Musikvideo von 'Palm Trees' (= von 'Flatbush Zombies') in den meisten Sequenzen auf einem Konzert an hat. Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/97979885

In dem Video trägt Zombie Juice ein schwarz, weiß, graues T-Shirt/Hemd mit den typischen 'Bandana-Mustern', einen lila gefärbten Zopf und seinen typischen Vollbart, weiße Air Force One Low und eine klasische Sonnenbrille.

ich will unbedingt wissen, wo man dieses T-Shirt kaufen kann.

Gruß, Karol.

...zur Frage

Vor Gericht aussagen - Personenschutz? Zeugenschutz?

Hallo ich habe heute post bekommen und muss nächsten monat vor Gericht aussagen gegen Sachbeschädigung. Habe den Täter erkannt und muss ihn wohl vor gericht identifizieren. Er und seine Leute kennen mich, woher auch immer, ich sie aber nicht.. Sind aber ziehmlich bekannt hier für Krumme dinger.

Was is wenn ich gegen ihn aussage ? Er oder einer von seinen Leuten machen mich doch kalt oder werd ich irgendwo durch abgesichert? Kann ich mit dem Richter vielleicht alleine sprechen oder MUSS ich mit "den" allen in einem Raum sitzen? Ich hab angst dass die mich vermöbeln oder so. sollte ich zu meiner eigenen sicherheit den termin irgendwie versuchen ab zu sagen?Krankheitsfall vortäuschen oder so?

Bitte antwortet mir bin über jede antwort dankbar

gruß euer lover009

...zur Frage

Wie weiß ich, dass ich eine little bin?

Heey~~

Meine Frage habe ich eigentlich schon formuliert und ich habe mich auch relativ intensiv mit dem Thema beschäftigt, allerdings habe ich kaum eine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage gefunden. Es gibt wohl verschiedene Arten von Littles, aber inwieweit unterscheiden diese sich voneinander? Und woher weiß ich, dass ich wirklich eine little bin und ich nicht nur im Rahmen meiner Pubertät (ich bin 16) sentimental werde?

Wenn ihr weitere Informationen zu meiner Person braucht, um das irgendwie beurteilen zu können, Schlucht nicht davor zurück, mir Fragen zu stellen. Ich werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten~ :3

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für alle konstruktiven Antworten und wünsche euch einen schönen Tag~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?