Woher hat Tanzverbot seinen Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat bei Wikipedia irgendeine Scheisse gesucht, und fand dann den Begriff "Tanzverbot". Er hat dann diesen Namen als Pseudonym für seinen Youtube-Kanal genutzt. PS: Sein realer Name lautet "Kilian Heinrich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveniano
17.09.2016, 21:40

hast fast das gleiche wie ich geschrieben, nur ein paar Tage später und kriegst hilfreichste Antwort xD

0

Von der Bedeutung her.

Aus Gründen von Christentum, Moral etc. ist an bestimmten Tagen das Tanzen verboten. An diesen Tagen gilt also ein Tanzverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie das sich anhört, hat das das Wort "Tanzverbot" mal irgendwann im Fernsehen gehört oder in der Zeitung gelesen, und dachte sich wohl, geiler YouTube Name xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nicht tanzen, denkt er wäre der boss und teilt "Tanzverbot" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?