Woher hat Scar die narbe her?

6 Antworten

Das wurde nie genau gesagt.

Es gibt tausend Videos dazu und fast jedes erzählt dir was anderes. Mal war es ein Büffel, dann Mufasa und dann mal Scars (bzw. Takas ;D) Vater.

Auf all dies würde ich nichts geben, denk dir deine eigene Geschichte oder bilde dir mithilfe der Videos deine eigene Meinung. Niemand wird es dir genau sagen können, außer Disney, sollten sie dazu Stellung nehmen ;D

Aber vielleicht wird es ja in der Neuverfilmung 2019 angesprochen :)

LG

König der Löwen 2... ich finde das ergibt keinen Sinn:

So. ich hab grade nach jahren wieder mal könig der löwen2 geguckt. was ich aber nicht verstehe ist: kovu ist nichts scars sohn. -das sagt er selber. 1. frage: wer ist dann kovus vater?? wem es aufgefallen ist, im rudel der bösen löwen gibt es außer kovus bruder und kovu keine anderen männchen. und 2. warum will sira (wenn sie überhaupt so geschrieben wird ;) ) unbedingt, dass ihr sohn scar rächt und simba tötet. was hat scar ihr denn überhaupt bedeutet ?

...zur Frage

Ein Zeichentrickfilm mit Löwen?

Kennt jemand von euch irgendeinen Zeichentrickfilm mit Löwen, der NICHT König der Löwen, Leo König der Löwen, Kimba der weiße Löwe oder Tierisch wild ist?

Schon gefunden, danke für die Antworten. ^^

...zur Frage

Hatte Simba in König der Löwen 2 einen Sohn?

In Youtube.com habeich ein paar Videos angeschaut und habe einen jungen Löwen namens Kopa gesehen der soll Simbas Sohn sein aber er wurde angeblich von Zira (die Böse verbündete von scar sein...) getötet worden

Stimmt es nun oder nicht

Hat Simba (der Sohn von Mufasa und der Enkel von Scar)einen Sohn gehabt der den namen Kopa trug .Nicht vergessen er hatt eine tochter namens Kiara. wurde Zira deswegen verband oder wegen Scar ?

...zur Frage

sind löwen wie in könig der löwen aufgebaut(in afrika)?

kann man die sendung als doku über löwen nutzen

...zur Frage

War zira bei scars tod dabeigewesen?

Zur info ich kenne nur könig der löwen 2 den 1 nur aus trailern uns synchronclips da ich die deutsche stimme von scar so sehr mag.. egal daher wollte ich willsen ob zira bei dem tod von scar dabeigewesen ist umd deswegen einen so großen hass auf simba aufbaut

...zur Frage

Wer findet Welchen Film Von könig der Löwen besser?

Denn ich will mir ein von beiden filmen kaufen, Ich habe Mir Früher Die Filme auf video angeguck und möchte einen Dieser Tollen Filme wieder sehen nun Möchte ich wissen Welchen teil ihr Besser findet

König Der Löwen 1 Oder König Der Löwen 2 Simbas König Reich

Und Gibt es eigent lich auch ein 3 ten Film Von König Der Löwen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?