Woher hat Sasuke sein Schwert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht das gleiche Schwert was Orochimaru hat!

Sasuke hat das Schwert von Orochimaru bekommen nachdem er die Asubildung bei Orochimaru beendet hatte!

Sozusagen als Belohnung und Sasuke hat ja auch das Donner -Element,dafür ist das Schwert sehr gut geeignet weil es Raiton leitet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über hilfreichste antwort sehr freuen!

Nein, das ist nicht das gleiche...wo sasuke sein schwert her hat, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich aber hat er es von Orochimaru, da es ja besonders ist, weil es Raiton sehr gut leiten kann...

Es gibt zwei Schwerter davon, eines gehört Orochimaru und das andere, das Sasuke von Orochimaru bekommen hat.

ach so, ok, ich dachte es wäre das seltene Schwert von Orochimaru, weil Itachi hat ja Orochimaru aus Sasuke herausgesaugt, und ich dachte, das Schwert wäre sozusagen übrig geblieben und nun gehört es einzig Sasuke...^^

0
@Franky08

Nein, das Schwert hatte er ja schon vorher! Erinnere dich, als Naruto ihm zum ersten Mal begegnet, (in Shippuuden) ist ja auf einmal Sasuke vor Naruto und zieht sein Schwert!

0
@maxilove

ja ich versuch mich ja daran zu erinnern, aber mein Kopf ist leer :D...ich gucke Naruto erst seit kurzem, deswegen weiß ich sehr sehr wenig darüber ;)

Aber ein cooles Auge hast du da... von Tobi^^

0

Was möchtest Du wissen?