Woher hat mein Vater das gewusst (Kindergarten)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist ja generell üblich das Kindergartenkinder zusammen spielen und meistens sind es auch die selben.

Aber wahrscheinlich wird sich deine Mutter mit der Kindergärtnerin unterhalten haben und es dann deinem Vater erzählt haben, was du vielleicht nicht gemerkt hast.

Erwachsene reden üblicherweise mit einander! Es wäre er verwunderlich, wenn er diese Sachen nicht gewusst hätte.

ziemlich sicher ist, dass dein Vater ein großes Einfühlungsverständnis (= Empathie) hat.

Damit konnte er dich als Kind so verblüffen,dass du dich mit seiner "Allmacht" bis heute beschäftigst.

Nimm aber mal nur die täglichen Möglichkeiten von SPIELEN und STREITEN, wie das im Kiga so passiert,, und du wirst merken, woher er sein "Wissen" nahm.

Schwierig ist die Frage zu beantworte, warum du vor deinen Vater nicht danach fragen möchtest. Könnte das vielleicht mit einer anderen Beziehungsfrage (Vater-Sohn) zu tun haben?...!?

Das hast du wahrscheinlich bloß falsch in Erinnerung weil er zu früh zum abholen kam und dich dann die letzen Minuten beim spielen nicht mehr stören wollte. Dann hat er dich wahrscheinlich etwas gefragt wie: "Na, haste schön mit dem Daniel gespielt? ", nämlich weil er es gesehen hat^^

mein vater hat mich nie abgeholt. Immer meine Mutter und icg weiß noch ganz genau an dem Tag wo ich mit dem jungen gespielt habe und nach Hause gekommen bin lag er auf der couch ubd hat es mir erzählt an die anderen malr ksnn ich mich nicht so gut erinnern aver er wusste es immer wenn ich gefragt habe oder auch nicht. Ich habe meistens voller Begeisterung gefragt: "was habe ich heute gemacht" und danacg habe icg oft gefragt woher er es weiß unr seine Standart Antwort war: "Geheimnis"

0

Vielleicht hat deine Mutter mit der Kindergärtnerin gesprochen und sie mit deinem Vater.  Wäre gar nicht mysteriös. Du hast das als kleines Kind nur nicht gepeilt 

Das einzig mögliche wäre doch nur, dass du eine aufmerksame Kindergärtnerin hattest, die aus langer Weile die Eltern der Kinder anruft und denen sagt, was die so machen. Oder dein Vater war sehr gut im raten.

Vieleicht hatte dein Vater aus Sorge um dich die "Trovatos" (RTL) beauftragt, dich in Observation zu nehmen ?

Oder er besitzt den sogenannten 6.Sinn mit Intuition.

Ist doch denkbar, oder ? Naja, ist doch nicht so wichtig, vergess´es .

Er hat die Kindergärtnerinnen gefragt. Daher wissen wir zumindest, mit wem unsere Tochter spielt.

Frag ihn. Das wird alles klären. Muss dir nicht peinlich sein. 

Wie sollen wir dir das beantworten?!

vielleicht haben manche leute eine idee woher er das gewusst haben könnte?

0

Was möchtest Du wissen?