Woher hat justin Bieber seine lila schuh

...komplette Frage anzeigen Justin's schuhe - (Schuhe, Justin Bieber)

9 Antworten

die kauft er sich nicht das sind so genannte "SUPRAS" und seine Stylisten finden diese Schuhe sehr schnell in Amerika.. Wenn du sie haben willst stöber mal ein bisschen im Internet und bestell sie von dort

hat er warscheinlich seiner schwester geklaut

Bei Pool ^^

Der Laden iat in Paderborn da gibts viele...z.B. skytops,vaiders,tk societys,muska skytops und mehr. Aber es gibt natürlich auch noch adidas und puma schuhe und so ...naja dann viel spaß dort;'D

Aus dem Gayshop um die Ecke.

hat er irgendwelchen zigeunern auf der straße geklaut

xoxonutzerxoxo 25.06.2013, 13:49

Ihr seid alle ssooo lustig .

0

Die sind von Deichmann

LANGHAARDACKEL 13.07.2011, 22:06

hat einer der da draufgek..... vorher heidelbeeren gegessen

0

ICH LIEBE IN ICH LIEBE IHN JUSTIN BIEBER SORRY DAS ICH SO SCHREI ABER ER IS DA BESTE UND GAILSTE ♥ ♥ ♥ ♥ * __*

Veraey 13.07.2011, 22:09

ICH LIEBE IHN AUCH!!!!!! ;) ♥♥♥

0

Von Supra sind die schuhe ;)

Was möchtest Du wissen?