woher hat die marke tiffany seinen namen?

3 Antworten

Die Tiffany-Glaskunst stammt übrigens von Charles Louis Tiffanys Sohn Louis Comfort Tiffany, der unabhängig von seines Vaters Schnuckgeschäft im Jahr 1879 das Einrichtungshaus „Tiffany Glass and Decorating Company“ grundete, in der er die nach seiner Erfindung, farbige Glasstücke mit Kupferfolie einzufassen, um sie dann verlöten zu können, hergestellten Glaskunst-Artikel vertrieb.

1902 ging dann auch das Schmuckhaus seines Vaters in seinen Besitz.

Der Firmengründer hieß Tiffany.

Interessante Weltraum-Fakten?

Hallo !
Ich möchte meinen Post, bzw meine Frage nochmal etwas umformulieren.
Es gibt interessante Fakten wie zB, dass es auf bestimmten Planeten sehr wahrscheinlich Glas regnet. (Aufgrund bestimmter Zusammenhänge. Druck, Gase... etc)
Nun, mich würde interessieren, ob ihr mehr solcher "atemberaubenden", bzw. interessanten Fakten kennt.
Wenn ihr welche kennt, bitte nur MIT QUELLEN. Vielen Dank und BITTE KEINE Kommentare wie "Die Erde ist eine Scheibe"....
Jemand, der einfach nur etwas schreiben möchte, weil ihm gerade langweilig ist, möge doch bitte andere Fragen zuspamen. Vielen lieben Dank im voraus !

...zur Frage

Welche Länge für Tiffany Kette?

Hi,ich bekomme zum Geburtstag eine Tiffany Kette wir kaufen sie direkt bei Tiffany im Laden. Jetzt ist die einzige Frage die ich mir stelle welche Länge ich denn nehmen soll? Die meisten Leute bei denen es mir von der Länge her gefällt haben 16 Inches jedoch bin ich fast 1.80 groß und habe Angst das sie mir zu kurz ist. 18 Inches sieht dann schon zu lang aus finde ich... Könnt ihr mir sagen welche Länge die Kette auf dem Bild hat und ob die Körpergröße bei der Länge eine Rolle spielt?

...zur Frage

Tiffany Silber Kette Schrift verfärbt?

Hey Leute die Schrift meiner Tiffany Kette hat sich verfärbt, geht das irgendwie wieder weg? Und wisst ihr wie? Bzw. was das ist? 🙈

...zur Frage

Schmuckmarke mit türkisen Verpackungen (NICHT TIFFANY & CO)

Hallo! Heute war ich in einem Juwelier, in dem ich eine tolle Schmuckmarke entdeckt habe, leider weiß ich den Namen der Marke nicht mehr. Es war auf jeden Fall sehr ähnlich wie Tiffany&Co, aber das war es nicht. Ich habe gerade auf der Homepage nachgesehn von dem Juwelier, aber leider stehen hier die Namen der Marken auch nicht. Ich hab dieses Bild gefunden, aber leider kann ich es nicht entziffern, was es heißt. Also, wenn jemand die Marke kennt/findet bitte schreibt mir. Danke :)

...zur Frage

one piece die neue welt was ist damit gemeint?

also was spielt sich dort so ab und wieso die neue welt? hat dass einen bestimmten grund was den namen betrifft ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?