Woher hat die Blutorange ihren Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tiefrote Farbe des Fruchtfleischs, der die Blutorange ihren Namen verdankt, wird durch Antho­cyane hervorgerufen. Diese Pflanzenfarbstoffe kommen in nahezu allen roten und blauen Früchten vor. Sie können Entzündungen eindämmen und das Risiko einer Krebserkrankung verringern. Zudem sind Blutorangen reich an Vitamin C, Folsäure und Ballaststoffen.

Weil sie einen roten Saft und rote Schale hat. Is ja logisch

KKennt jemand den Namen dieser Süßigkeit?

Hi ihr kennt doch auch alle bestimmt Werther's Original und diese Süßigkeit sieht von der Form her genau gleich aus und hat aber rot weiße Streifen die von außen nach innen gehen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo leute bräuchte den namen von eine picsart Schriftart und zwar die rot markierte ich bitte um eine sehr schnelle Antwort?

...zur Frage

Rivella rot und blau?

Hallo zusammen

Also ich habe jetzt eine Frage wegen Rivella rot und blau. Rivella blau hat ja weniger Zucker also Rivella rot aber wieso schmecken sie denn trotzdem genau gleich?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Woher haben die Indianer ihren Namen

Ich brauche eine ganz kurze Antwort auf die Frage " Woher haben die Indianer ihren Namen?"

Könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Japanischer Mädchenname mit Bedeutung Blut

Hallo Bei dieser Frage bitte ich um eine schnelle Antwort: Also, ich suche einen weiblichen japanischen Namen mit der Bedeutung Blut Lg

...zur Frage

Sich Farben oder Töne vorstellen?

Das ist vielleicht eine komische Frage. Man kann sich Stimmen oder Geräusche im Kopf vorstellen. Oder auch einfach ein Lied, und man hat die Stimme von dem Sänger genau im Kopf

Aber wie funktioniert das eigentlich genau im Kopf ?

Dieselbe Frage stelle ich mir mit Farben. Wie kann man sich eine Farbe im Kopf vorstellen? Wenn ich an Rot denke, dann sehe ich das Rot zwar nicht aber ich kann es mir vorstellen. Aber ich würde gerne verstehen wie das möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?