woher hat carlos von berlin tag und nacht das jeanshemd das er immer trägt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das Shirt ist von Jack & Jones und ist unter dem Namen Moris Shirt bekannt! einfach bei google Jack Jones Moris Shirt eintragen und du findest es,allerding ist es schon älter und leider nicht mehr zu bekommen!ich habe es mir aus frankreich liefern lassen,da waren auf einer französischen seite noch restbestände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-2765098
31.08.2012, 02:44

Wie heißt die Seite, wo du das Jeanshemd gefunden hast?

0
Kommentar von Amondiz
04.09.2012, 22:58

Jap würde ich auch gerne wissen.. denn das Originale Jack & Jones was Carlos anhat heißt

Jack & Jones Moris shirt stone denim und findet man bei google.de nur halt nicht mehr im Handel.. also wenn ich mir solch eine Jeansjacke bzw. Hemd bestelle muss es dieses sein was er an hat.. weil diese ineinandergelaufenen Farben einen hamma Farbeffekt ausstrahlen und diese auch perfekt zu meinen Jeanshosen passt ;)

ALSO BITTE UNVERZÜGLICH UM EINE SEITE !!!

0

kannst du mir vllt mal den link von der seite sagen,wo du es her hast. weil ich kann das nirgendwo mehr finden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekommt er wahr. von der regie vorgeschrieben, die werden es irgendwo gekauft haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus9090
27.03.2012, 01:42

quatsch das is doch real life :)

0

Was möchtest Du wissen?