Woher habt oder holt ihr eure Winterjacke (an die Mädchen)?

5 Antworten

Ich finde die von Bershka super (Pufferjacke), ich habe auch eine von Only (wattierte Jacke in dunkelblau) und diese Mäntel von H&M (Bindemantel, gibt es in gaaaaanz vielen Farben)

Ich habe meine von Only für 80 und die ist super!😀

Danke❤️ ist das so eine dunkelblaue? Bei der hab ich bissl das Problem dass sie mich vielleicht zu breit macht

0
@Gestoertundcool

Nein, ich habe eine Dunkelgrün ich bin ziemlich schmal gebaut und sie macht mich überhaupt nicht breit. Lg

0

Habe meine von Zara ,Bershka , Pull and Beer , Esprit oder Colloseum

Ich hab meine vom Flohmarkt. Und ich liebe sie. Die war zu dem Zeitpunkt noch recht neuwertig und besteht zu 100% aus Baumwolle mit Daunen. Die ist suuuuuper! Und hat seinerzeit 10 D-Mark gekostet. 😉

Ach, und ne Kaschmirjacke hab ich auch. Natürlich vom SecondHandLaden für 7Euro50 - Ausverkauf seinerzeit. Die ist wunderschön!

Ich habe meine aus H&M aber in NewYorker gibt's auch viele schöne Jacken (die waren mir bloß alle ein kleinwenig zu groß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?