Woher haben Muslimas ihre typische Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder waren sie in einem orientalischen Land und haben sie dort gekauft oder hier in Deutschland in einem Laden. Also ich wohne in der Nähe von Offenbach und dort gibt es solche Läden wie Sand am Meer xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskuchenmond
23.08.2015, 22:25

Na gut , ich lebe in einer Kleinstadt , das würde den Mangel an Läden erklären :)

0

Ich vermute das sie die Kleidung in ihrer Heimat kaufen und dann halt anziehn,weil man solche Kleider nicht in DE findet ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute , bitte keine rassistischen Kommentare.Wenn ihr ein Problem mit sowas habt dann behält es bitte für euch. Auf dieser Seite gibt es Regeln , unter anderem das man freundlich und respektvoll miteinander umgeht.Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch gibt läden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?