Woher haben haben YouTuber die Videoclips für Fanvideos?

3 Antworten

entweder sie besorgen und nutzen sie illegal und müssen dann auch mit den entsprechden straf- und zivilrechtlichen Folgen rechnen, oder sie arbeiten mit den entsprechenden Rechteinhabern zusammen

Die werden es aus Trailern haben oder von den Filmemachern (Der Produktionfirma) erhalten, ist ja auch gutes Marketing für die ;)

Aus dem großen weitem web

Kennt ihr gute YouTuber, die Fandom-Videos machen?

Deutsch oder Englisch. Supernatural, Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel, Sherlock, ... Und natürlich YouTuber

...zur Frage

VLOG Fokuseinstellung?

Wie muss ich meine Canon 750D einstellen, damit ich beim VLOG‘en in London ein gutes Video hinbekomme? Denn ich wäre mehr als fertig, wenn es am Ende unscharf wird. (Bin Brillenträger und Filme ohne Brille, weshalb es mit dem ständigen kontrollieren immer schwer ist :D)

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für nfänger bis Fortgeschhritten (goPro) (youtube)?

Hii ich habe mir heute eine gopro hero 4 silver edition gekauft und möchte ein bisschen lernen Videos zu Schneiden kennt jemand gute Schnittprogramme wie sie zb beispiel Unge oder Dner bei ihren Vlogs brauchen ?

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen?

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen ? und wenn wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Schöne/Aufmunternde Sprüche aus den Harry Potter büchern/Filme?

Hi habt ihr schöne und/oder aufmunterde Sprüche aus den Harry Potter Filmen und oder büchern? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?