Woher haben fast alle 14-jährigen PC/Android-Kenntnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lerne viel durch Tutorials und ausprobieren. Irgendwann bekommt man ein Gespür für Technik ;)

Türlich ich bin 14 und ich hab schon 3 handys durchgeflasht gerootet xposed framework draufgeklatsch, auf einem win 7 pc eine win8.1 iso installiert, meinen 3ds mit arm9loaderhax ausgestattet

eddyJordanBae 12.08.2016, 20:37

kannst du mir erklären wie ich ein ganzes backupvom s3 mache damit alles do wie es grad ist und gespeichert ist +meine jetzige Version erhalten bleiben, falls was beim flashen schief geht. kann man das einfach machen, kannst du es mir erklären ;p vielen dank schon mal ;))

0
askfast2 12.08.2016, 20:38

Macht mit deiner Custom Recovery ein komplettes backup und Mit Titanium Backup deine Apps Backupen

0
eddyJordanBae 12.08.2016, 20:40

und wo speichert sich alles ;) hab nur insgesamt 600 MB noch frei, also er kanne es ja nicht irgendwo in der Luft ablegen...wenn alles schief geht muss ich ja factory reset machen, bleiben da trotsdem alles erhalten ?

0
askfast2 12.08.2016, 20:42

du solltest min 4 GB für das Rom Backup der Recovery haben je nach dem Welche rom es ist, die Android 6.0.1 Rom von meinem S6 hat 9 GB gebraucht und titanium backup je nach dem wie viele apps so an die 3 GB bei mir warns 2,49 GB

0
Bobox 14.08.2016, 13:30

Hol dir die twrp recovery damit kann man ganz leicht Backups machen

0

Ich bin auch 14 und habe das auch schon alles durch das letzte was ich letzten gemacht habe ist 4linux mit 4partitionen auf einer Festplatte laufen zu lassen :D

Bobox 14.08.2016, 13:23

4linux systeme *

0
eddyJordanBae 14.08.2016, 13:24

was ist das und woher kennst du die Grundkenntnisse :) wo hast du das alles gelernt, mit 14

0
Bobox 14.08.2016, 13:27

Mein Vater ist Elektriker und ich habe schon seit vielen Jahren etwas mit pcs zu tun damals mit 5 auf nem Windows 98 Rechner mit paint rumgemalt und heute interessiere ich mich halt dafür und Linux ist ein Betriebssystem bzw Kernel mit Verschiedenen Oberflächen wie zB ubuntu das ist halt so was wie Windows oder Mac OS nur nicht so bekannt das bedeutet weniger vieren aber auch weniger Programme

0

Na klar kann man sich selber schlau machen und eigentlich ist es auch nicht schwer :)

Was möchtest Du wissen?