Woher haben die Kinder diese ganzen designerklamotten?
Wie kann es sein das 10 jährige an der Grundschule mit balenciaga, Gucci, supreme, und Handtaschen von Luis Vuitton rumlaufen. Als Kind hatte ich kein Interesse an sowas, warum so eitel? Die können sich ja gar nichts mehr drekig machen in Schlamm und ringen, mit solchen teuren Sachen.
1000 Euro Outfits.
Ich hab als Kind 40 Euro Schuhe gehabt und hab gedacht ich wäre der geilste
2 Antworten

MAAAMAAA ich brauch das aber sonst lachen mich alle aus.ALLe haben das. Und Mami (oder halt Papi) kauft dann. Kann man seiem Kind doch nicht antun dass es außenseiter ist.
Ich denke zwar mal mit Gucci übertreibst du das dürften nicht viele haben sondern halt meist die sogenannte Elite.
Reicht aber auch schon wenn es um Nike oder Adidas oder Hilfiger geht.
Und ja die Kinder wollen immer eher das neueste, stylischste. Die bekommen es ja von Youtube und co vorgelebt. Das gab es früher halt nicht oder nicht so geballt.
Mir war es lange wurscht was ich anhatte. Hauptsache es war bequem.

Gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder, die Klamotten sind Fake und Mitbringsel aus dem letzten Urlaub. Oder die Leute haben so viel Geld und geben es für die Anziehsachen ihrer Kinder aus. Oder sie sind gebraucht gekauft und waren gar nicht mehr so teuer.
Ich kannte tatsächlich jemanden, die ganze Tage vor dem Rechner verbrachte, um Second-hand-Markenzeugs zu finden. Hauptsache, ihre Tochter trug nur Sachen mit Zeichen. 🤷♀️