Woher haben die ganzen "neuen" Millionäre in Russland ihr Geld?

2 Antworten

wie verdienen die millionäre aus den USA ihr Geld?ja natürlich die braven Amis....aber die russen.....Drogenhandel, Frauen und Kindermärkte.....na klar!

Hallo, also, ich weiß nicht, wer diese sehr allgemeinen Antworten gegeben hat, aber wohl kaum jemand, der in Russland lebt oder sich wirklich dort auskennt. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon seit mehreren Jahren hier wohne und Land und Leute (auch beruflich) gut kennen gelernt habe. Ich will nicht in aller Ausführlichkeit schreiben, aber schon ein paar wichtige Punkte nennen. 1991 lag Russland (damals Sowjetunion) am Boden, wirtschaftlich, politisch, strukturell. Es mangelte an allem: Lebensmittel, andere Verbrauchsgüter, Technik, Autos etc. pp. - mit den dann eingeführten, durchaus marktwirtschaftlich zu nennenden Prinzipien änderte sich die Situation schlagartig. HANDEL setzte ein, Kauf und Verkauf... Und das sind die Leute, die davon profitieren und Nutzen daraus ziehen: Inhaber von Supermärkten und anderen Geschäften, Restaurantinhaber, Baufirmen, Immobilienhändler, Importunternehmen aller Art, Autohändler, Inhaber landwirtschaftlicher Betriebe, Internetunternehmen - hier kommen die Millionäre unter anderem her. Die Milliardäre haben alle Zugriff auf ehemals staatliche Betriebe, Ressourcen (Öl, Gas, Diamanten, andere Rohstoffe und Ressourcen...).

Was würdet ihr mit 600.000 € machen?

Hey, was würdet ihr mit 600.000 € machen. Eigentumswohnungen, Häuser, Geld anlegen, Firmen kaufen?

...zur Frage

Wo kaufe ich Copic-Maker?

Hallo liebe Community. Ich habe, wie oben schon beschrieben, vor, mir Copics zum Zeichnen von Manga-Figuren zu holen. Nur habe ich leider keine Ahnung, wo ich sie herbekomme. Mit dem Bestellen auf Amazon muss ich etwas warten, da ich recht jung bin und meine Eltern um Erlaubnis bitten müsste. Kennt ihr Geschäfte in denen Copic-Maker verkauft werden? Das nötige Geld habe ich, ja, aber die Stifte fehlen. ^^' Über Antworten würde ich mich freuen, Danke im Voraus!

...zur Frage

Was sollte mann mit Lottogewinn anfangen?

Habe natürlich nicht im Lotto gewonnen aber mich interessiert es einfach was mann mit so viel Geld am besten macht oder wie mann es am besten anlegt damit nicht nur eine sondern ein paar Generationen davon Leben könnten :D.

Wenn mann wie Aktuell 25 Mio gewinnt ?

Habe mal gehört das sicherste sind Immobilien. Stimmt das?

Könnt ja einfach mal rumspinnen ;)

Ist mehr Spaß als ernst

...zur Frage

Antwort auf die Frage: Woher kommst du? *Kompliziert*

Hallo,

Also ich und meine Familie diskutieren gerade darüber, was meine Eltern antworten müssten, wenn sie jemand fragt: Woher kommst du/ihr ?

Mein Vater wurde in Kasachstan geboren, ist dann aber mit 12 nach Usbekistan gezogen. Meine Mutter wurde in Russland geboren, ist dann mit 7 ebenfalls nach Usbekistan gezogen. Seit 12 Jahren leben sie mit mir und zwei Geschwistern hier in Deutschland.

Meine ältere Schwester, meine Mutter und mein Vater sind der Meinung, dass z.B. meine Mutter antworten müsste: Aus Usbekistan, weil sie dort am längsten gelebt hat. Ich bin der Meinung: Aus Russland, weil sie eben dort geboren wurde. Die die gegen meine Meinung sind, meinen dann aber, wie meine Eltern dann zusammen gekommen sind bla bla bla...

Jetzt brauch ich eure Meinung; Wer hat recht bzw was ist richtig ??

*Yorkii

...zur Frage

Wie viel Geld kann man im Leben eigentlich ausgeben?

...zur Frage

Kommt der Wodka aus Polen oder Russland?

Woher kommt der Wodka ? Ich weiß nicht recht ob Polen oder Russland.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?