Woher bekomme ich diese kurzen Ketten vom Nagelknipser?

Kette vom Nagelknipser oder Hundemarke  - (Kette, hundemarke, Nagelknipser)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top👍

Genau was ich gebraucht habe. Sogar mit Links 😘

Danke Dir 

0

Sowohl die Ketten (als Meterware) als auch die Verschlüsse bekommst du im Baumarkt.

Diese Kettchen bekommst Du möglicherweise bei einem Schlüsseldienst oder im Eisenwarenhandel.

Überall wo es "Dog-Tags" gibt, gibt es auch diese Ketten.

Ich habe diese Ketten schon in Bastelläden gesehen.