Woher Geldscheinbündel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Beträge über 2000 Euro, bitte vorher anmelden bei der Bank.

Bei Banknotenwünsche, auch vorher anmelden!

in einer bundesbankfiliale würde ich es mal versuchen

Kopierer?

Geldschein mit recht großem Riss?

Hallo,

ich habe einen 50€ Schein, was ja an sich schön ist... aber der hat einen recht großen Riss (Keine Ahnung woher her kommt) Aber kann ich damit noch bezahlen? Oder kleben? Oder zur Bank umtauschen? Was ist wenn der mir aus versehn komplett zerreißt?

...zur Frage

Woher bekomme ich 5 euro scheine in form von Bündeln in Hannover?

Hallo,

für ein Hochzeitsgeschenk brauche ich 500 euro in 5er Scheinen (Bündel) woher bekomme ich die in Hannover? Da meine Sparkasse diese erst bestellen müsste und mir nicht versprechen konnte das es rechtzeitig geliefert wird fällt diese Option weg.

Vielen Dank...

...zur Frage

Muss ich gefälschtes Geld zur Bank bringen?

Liebe Community,

Ich habe vorhin durch Zufall raus gefunden, dass mein Vater einen gefälschten 10€ Schein bekommen hat- woher, weiß er nicht. Die Fälschung war nicht sonderlich schwer zu erkennen. Ich habe damit herumgespielt & festgestellt, dass das Papier anders ist, die Farbe sich löst, wenn man zu oft drüber streift und das Wasserzeichen dunkler ist.

Natürlich sollte man sowas zu Bank bringen, dass ist mir auch vollkommen klar. Doch ersetzen die dann das Geld? Oder gibt man das ab und hat dann ein Riesenverfahren am Hals hängen von wegen Geldfälschung oder so- vor allem weil man nicht weiß, woher es ist.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar - hat denn schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was kostet ca so ein schein? 500 euro Schein . X03038839103

...zur Frage

Geld von der Bank gefälscht?

Ich war gestern bei der Bank und habe mein klein Geld zu einem 500 Euro schein gewechselt und der 500 Euro schein sieht irgendwie gefälscht aus meine Frage nun kann das Geld von der Bank gefälscht sein .

...zur Frage

Woher Geldbündel bekommen?

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und habe mir in den letzten Jahren 2500 Euro zusammen gespart. Dieses Geld hätte ich nun am liebsten in einem schönen Geldbündel. Aber wisst ihr woher ich so ein Geldbündel bekomme? Ich kann ja schlecht mit 16 zur Bank gehen und sagen hallo ich hätte gerne ein Bündel 50 Euro Scheine oder geht das?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?