Woher finde ich Proteinshakes ohne süßstoffe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, mir ist kein reiner Eiweiß/Proteinshake ohne Süsstoff bekannt. Ich kann dir als Sportler nur "JuicePlus" empfehlen. Der Drink dort ist mit natrülicher fructose (ohne Zucker, allerdings kein typischer Eiweisshake, wie du sie kennst, sodnern als Nahrungsergänzungsmittel. Gerade Sportler benötigen wesentlich mehr Obst und Gemüse am Tag, als "normal Verbrenner", haben aber oftmals keine Zeit diese zu sich zu nehmen. Die Kapseln sind in zahlreichen Studien erwiesen sehr gut für Sportler. wenn du mehr wissen willst schrieb mich einfach an und das alles ohne Chemie! LG

Lasse mich raten, du verkaufst das ganz zufällig auch. Behalte bitte deinen MLM-Werbemüll für dich. Fructose ist Zucker! Und hier geht es um Proteine nicht um Fruchtsäfte. Oder hast du eine Orange am Oberarm hängen? Das sind billige Säftchen/Pülverchen teuer verkauft und der OP beantwortet das noch als beste Antwort. Unser Figaro ist halt ein Hobbyheld, sieht man an seinen Fragen

0

ohne chemie...was ist denn für dich chemie? fructose ist genauso chemie wie alles andere...

0

Hallo Figaruelo,ich nehme schon seit einiger Zeit Neolactin und habe schöne Erfolge damit.Der Zuckergehalt ist 0,6 g, also beinahe 0.Schau doch mal im Internet nach ,da gibt es Kommentare dazu liebe Grüße Gartenlese

Was möchtest Du wissen?