Woher finde ich heraus, ob mir eine Glatze steht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Menschen, denen steht eine Glatze mehr, als ihre aktuelle Frisur. Trau Dich, jetzt wirds ja kälter, kannst zur Not eine Mütze die nächsten 2-3- Wochen aufziehen wenns Dir nicht gefällt.

Ausprobieren und Dein Haar wächst 0,2mm pro Tag. Dann kannst Du Dir ja die Zeit selbst ermitteln für Deine gewünschte Länge!

Dafür gibt es glaub ich solche kostenlose Programme im I-Net. Normalerweise wachsen Haare in einem Monat ca. 1 cm, also 2 Monate warten, dann haste sie wieder :)

3-4 Wochen; kommt daruaf an, wie gesund du dich ernährst. Trau dich; ist ein ganz neues Gefühl

Es gibt doch diese Teile, die auch manche Filmstars nehmen um eine Glatze zu haben für einen Dreh ohne das die Haar ab müssen. Schau doch mal in den Geschäften. Weißt Du was ich meine? So eine Gummiglatze.

Steht eigentlich niemandem. Sei froh, dass du Haare hast!

Für 2cm brauchen sie 2 monate.

aber mach es doch einafch was sind schon 2 monate!

kommt drauf an 2-3 wochen

Was möchtest Du wissen?